Whitecker007
Legende
Denke ich auch eigentlich.......Ich schau mal ob ich das Board losbekomme dann kaufe ich mir ein UD3P weil diese scheinen ja eigentlich alle gut zu gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,seit wann gibts vom UD3P ne REV.1.6 http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=3137 ? mfg omni
habe nochmal denn Small durchlaufen lassen das packt er auch nur beim large schmiert er mir ab.
ist meine cpu auch so ne krücke weil ich für die 4Ghz im bios 1,35V einstellen muss. :-(
lg
DC 63% Quad 67% in der RegelHallo Leute,
nochmal ne kurze Frage...
Also weil hier ja nahezu jeder nen Quad hat, liest man auch alle 3 Seiten, was die besten GTLs für den Quad sind, nämlich 67%.
Ich weiss auch, dass irgendjemand in den letzten drei Threads irgendwo mal erwähnt hat, wie das bei DualCores, also meinem E8400, aussieht. Aber ich finde es einfach nicht mehr. Waren das da 63%? Oder CPU GTL 67% und MCH GTL 63% oder wie war das?
Danke Euch!
P.S. Also das 10b Bios läuft bei mir ziemlich stabil...
@Deathmo
das ist nicht mehr lustig :-(
habe nochmal denn Small durchlaufen lassen das packt er auch nur beim large schmiert er mir ab.
ist meine cpu auch so ne krücke weil ich für die 4Ghz im bios 1,35V einstellen muss. :-(
lg
Hallo Leute,
P.S. Also das 10b Bios läuft bei mir ziemlich stabil...
[Thu Jul 09 04:52:58 2009]
Self-test 640K passed!
Self-test 640K passed!
Self-test 640K passed!
Self-test 640K passed!
[Thu Jul 09 05:07:26 2009]
FATAL ERROR: Rounding was 0.5, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.
Self-test 512K passed!
Self-test 512K passed!
Self-test 512K passed!
[Thu Jul 09 05:24:03 2009]
*hust* das wird 100% auch mit weniger klappen da würde ich mit dir eine Wette eingehen,kannst ja malmit Subtimings probieren ob das was bei dir auch bringt....
4-4-8-60-4 zb. und wenn das nich klappt kannste es ma einstellen wie ich es hab 4-5-8-55-6 aber 1.36v VTT und MCH für 471 FSB wirst du im Leben nicht brauchen...
Hi,frag mal Cole,Reeis,Deathamo Konsorten,ich hatte genau die selben Problem wie du am Anfang weil ich keine Erfahrung hatte daher,belass die VTT mal auf 1.24v das sollte dicke ausreichen für FSB 471 da würde ich auch nichts dranne verändern erstmal.....und die MCH versuch mal so um die 1.26-1.30v das wäre ja schonal ein Fortschritt,mein Board braucht schon 1.26 und das ist schon eine "Krücke",GTL`s 67% Ram 1:1...
Large dauer 3.5h std
Dann hast du das PL auf Auto!
http://www.abload.de/image.php?img=channel_timing_setting0u1f.jpg
Dort findest du es,"static tRead value" und das dann zb. auf 9 fixen oder so was du halt willst wenn es funktioniert......
Ja,und ob du nun 1.200v hast,oder 1.216v macht eigentlich keinen Unterschied ausser eventuell für das Ego,aber 1.216v Last sind aufjedenfall geill würd ich aauch gern haben wollen^^
Gigabyte Forum schrieb:Performance Enhanced:
Mit dieser Einstellung kann man am tRD herumspielen um diese zu beeinflussen, d.h. steht die tRD auf AUTO, so kann man über diese Option Einfluss auf sie nehmen! Das Extreme-Setting fährt dabei die Standard tRD, und die andere nehmen eine etwas langsamere tRD-Einstellung.