andythestriker
Enthusiast
hmm okay... dann ist 4,1 das max?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm okay... dann ist 4,1 das max?
hey Leute das sind meine Ergebnisse.... habe bis jetzt nur die BCLK oder wie das heißt angehoben... volts alles auf auto.... wie findet ihr das ergebniss? ich bin mit den CL10 nicht ganz zufrieden....
schauts euch an und wenn ihr tipps habt... ran an die tasten...
lg andy
und danke für die bisherige hilfe
Das Extreme hat einen WaKü-Anschluss und einen Beigelegten Monster-Luftkühler für die Heatpipe-Konstruktion. Alles andere ist gleich.Sorry für die eventuell blöde Frage.Wo ist der Unterschied zwischen UD5 und Extremme?
MfG Andreas
Dann wurde etwas falsch getestet / eingestellt...es ist deutlich sparsamer als das UD5 - egal unter Last & Idle.
Lt. der aktuellen Lux.
Dann wurde etwas falsch getestet / eingestellt...
Denn es ist unmöglich das das Extreme sparsamer ist -> die Boards sind baugleich
kann man bei sli/cross benutzen..kommt in den freien slot zwischen den beiden grakas und die lasche drückt dann auf die brücke!
Ich nehme mal an, dass die UD5-Werte noch mit dem in der vorherigen Augabe getesteten BIOS sind und es sich um die Vorab-Version des UD5 handelt, die in der Luxx ja auch abgebildet ist (mit den roten und grünen RAM-Slots).Dann wurde etwas falsch getestet / eingestellt...
Denn es ist unmöglich das das Extreme sparsamer ist -> die Boards sind baugleich
Du hast 2 Tripple im Kreislauf und mehr nicht ?
Kommt erst mal auf den verwendeten RAM an und dann auch noch auf den Einzelfall.Mahlzeit,
ab welchem Takt muss man auf 2T beim Speicher runterschalten,oder ist es egal bezüglich Stabilität?
Gruß
hi
is da kein tool von gigabyte für die lüftersteuerung dabei? das easy tune 6, das lässt ja nur ne sehr rudimentäre lüftersteuerung zu die irgendwie nicht wirklich funktioniert. ...
...
und was genau bedeuten diese 2 balken unter "smart" im easy tune? was anderes zur lüftereinstellung hab ich net gefunden, und ich kapier net so ganz wie das funktionieren soll.
was ist UAC und was für ne aufgabenplanung? ...
Hi All
...
Jetzt hab ich nur ein problem, und zwar wollte ich 2 Lüfter über das Mainboard regeln, aber ich finde im Bios nirgends die Einstellung für die Lüftersteuerung
kann mir vllt jemand sagen wo ich das im Bios finde ?
Im easy tune 6 gibt es oben ein Fragezeichen. Das würde ich mal drücken !
UAC ist user account control: Spielt nur bei Vista eine Rolle. Das merkst du dann schon, was das ist
@ Druss01
Das war nicht abwertend gemeint
War nur eine Feststellung.
Momentan kühlt bei mir der Mora mit 9 Lüftern auch nur die CPU und das wird zu Beginn auch so bleiben.
Ich denke, dass die Temperaturen selbst mit knapp 1.4 Volt bei max. 6x Grad liegen werden. (sagen wir so, das hoffe ich)
Ein Heatkiller und OCZ Freeze sei dank.
Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche
Hey Leute wo kann ihc mir das
I7 Turbo teil anzeigen lassen?