Julius Magnus
Neuling
sry hab den Thread nur die ersten seiten verfolgt......
gibt es mittlerweile ein Bios-Update bzw. News?
mfg Tobi
gibt es mittlerweile ein Bios-Update bzw. News?
mfg Tobi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
W!ldGunM@n schrieb:Von meiner Seite her, wirds nichts neues mehr geben, da ich gestern abend mein BIOS abgeschossen hatte.
Das heißt im Klartext:
BIOS geflashed --> Bios nicht erkannt --> virtuelles Dualbios startete auch nicht --> abends halb 10 zum BIOSflasher meines Vertrauens gefahren --> Bioschip ausgelötet und neu programmiert --> 20 € dagelassen --> ... und jetzt habe ich keine Lust mehr, nochmals 20€ auszugeben (für nix)
Also ich bin bei der G33M BIOS-sache definitiv raus...
Übrigens läuft die Treiber-DVD jetzt mit meinen IDE-DVD-ROM!
wie hast du das hinbekommen?
Sogar bis 100GradWobei ich gelesen habe das Chipsatztemperaturen bis ~75°C kein Problem seien.
5. Welche Auflösung unterstütz der Onboardchipsatz? Besitze einen 1680x1050 Monitor...
das freut mich werde mir noch ein kit dazukaufen =)Aber viellleicht ist es für einige Interessant ist:
4 x 1024 MB G.Skill (F2-6400CL5D-2GBNQ) laufen tadellos auf dem Board.
Bist du dir sicher?
Konntest du es testen?
Gibt nämlich ne Option, das manche Modis ausgeblendet werden...
EDIT:
Selbst der nForce 410/430 mit GeForce 6100/6150 schafft die 1680x1050 und den Chipsatz gibts schon seit über einem Jahr. Ist Intel wirklich so bescheuert?
und warum nicht 1280x800 (16:10), oder 1440x900 (16:10)^^Meinte damit nur, dass es keine alternative Auflösung im Bereich von ~1600 Bildpunkten in der Horizontalen gibt, um das Seitenverhältnis von 16:10 noch einigermaßen zu erreichen. Hab daher blindenfreundliche 1280x786 eingestellt.
Kann mir jemand zum Thema Installieren der Onboard-Sound-Treiber weiterhelfen?