Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hayato schrieb:Ziemlich weit unten, wo man auch die anderen Timings und so einstellt. Ist aber sowieso nicht anwählbar, sobald man den HTT angehoben hat.
Hayato schrieb:Nope, geht nicht. KA obs am MB oder CPU liegt. Einige mit Venice konnten den nicht unter 1,1 betreiben. Find ich auch sehr schade, da meiner auch 1,8 Ghz mit 1,1 schafft...
A64-Fr34k schrieb:wie bekommst du dann die graka rein ? wenn der lüfter noch drauf geklebt is ?
pragmatick schrieb:Hallo zusammen,
ich hab jetzt lange im Netz danach gesucht, aber keine vernünftige Antwort bekommen. Ich habe einem Freund einen neuen Rechner zusammengestellt, ursprünglich mit dem Asus A8R-MVP, aber das ist gerade kaum lieferbar und er wollte die Sachen bis Samstag haben, also hab ich ihm stattdessen das K8NF-9 empfohlen. Erst jetzt habe ich aber gelesen, daß es Probleme mit dem Sonic Tower bzw. der Backplate des Boards geben kann. Hat hier jemand den Sonic Tower auf dem Board installiert? Oder muß ich extra eine Metallbackplate bestellen?
Es gibt eine Anleitung von Thermaltake für Boards mit Plastikbackplate, dort wird etwa von Asus-Boards gesprochen. Paßt die Anleitung auch zum Gigabyte-Board? Ich hab keinerlei Infos über die oder Fotos von der Backplate gefunden. Wär euch dankbar, wenn Ihr mir da helfen könntet.
Gruß,
Simon
Hayato schrieb:Die selben wir vorher, nur jetzt mit dem Zalman auf der Northbridge hängt er sich manchmal auf. Beim Starten kommt einfach kein Bild (Monitor geht in StandBy). Dann beim Neustarten hab ich wieder Default Settings im BIOS.
Werd mal probeweise den Originallüfter auf den Zalman machen. Und vlt auch noch die WLP auf der NB checken.