Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TG_Steve schrieb:Bei mir macht das Board immer mehr Probleme...
Nachdem ich das Ultra-Bios raufgespielt hab und die keine Verbesserung beim OC brachte, kopierte ich das neue F11 rauf und was is jetz? der Speicher läuft nur noch mit 333mhz, alles drüber startet er nicht und piepst nur (schwarzer bildschirm)
zurückflashen auf F3 Ultra bringt auch nix
jemand ne idee, wie das wiede normal laufen könnte?
btw: kann es sein, dass der tempsensor des chipsatzes im ars** is oder warum hat das teil passiv 70° und mit direkt draufblasendem 120mm-lüfter 69°?
soviele pushes macht man nicht.bantami schrieb:nein eig. nur standart..vllt bissel oc^^ mit meinem alten gigabyte board hatte ich aber nen 3000+ auf 2,5ghz laufen^^ stimmt es auch das das gigabyte k8n ultra-9 schneller ist wie das msi k8n neo4 platinum bitte ausführlich antworten*G* danke
????
?????
Hayato schrieb:Ebenwürdig ja, kann mir aber gut vorstellen, dass das MSI weniger Probleme beim OC macht. Hatte aber selber keins.
dasselbe gilt für mich jetzt fast für gigabyte.CaptainSangria schrieb:ich habe mir nach meinen letzten beiden msi geschworen - nie wieder.
warum und wieso kann ich euch genug links dazu aus dem msi und 3dc-forum schicken.