Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompen2k4 schrieb:Wahrscheinlich nicht, es ist ja zu viel Aufwand das Handbuch zu lesen.
RHW schrieb:Im englischsprachigen User´s Manual auf Seite 26 unter Punkt 15 CLR_CMOS (Clear CMOS) oder in der deutschen Version auf Seite 24 unter Punkt 16 CLR_CMOS (CMOS Leeren)
Naughty-Boy7 schrieb:Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Gigabyte K8NF-9:
Sobald ich mein Prozessor (und dazugehörigen HT, Speicher) übertakte, bekomm ich beim Anfangsscreen eine Meldung, dass mein CPU über dem Standardtakt ist und ich Entf drücken soll (o.Ä.)!
Wenn ich dann aber beim Booten Entf drücke, komm ich sofort ins BIOS und muss das wieder umstellen auf Standard, sonst bootet er nicht..
Kennt jemand eine Lösung dafür?
MfG,
Naughty
firefox89 schrieb:guten morgen
weiss einer wie man beim k8nf-9 nen ram teiler einbaut?
im bios find ich irtgendwie keine e#instellungen!
ich hab jetzt auch kein bock im sammelthread die 6 seiten durchzulesen
mfg fox
Hayato schrieb:@boy7
du musst neben den sata steckern mit'm jumper den cmos clear teil kurzschließen (ist beschriftet). dann starten. auschalten. jumper weg. normal starten.
tof13 schrieb:Das booten brauchst du doch gar nicht, wenn du den Jumper drauf hast - Jumper drauf, kurz warten, Jumper ab - CMOS cleared!
Hayato schrieb:Wie meinst du des jetzt? Während der aus ist, oder was?
Naughty-Boy7 schrieb:Hallo,
Hab gerade mal nachgeguckt, aber da steht nichts von Clear Cmos drin..
Hayato schrieb:Das hab ich doch auch schon gesagt. Jetzt sollte er's aber wirklich finden.
Hayato schrieb:@boy7
du musst neben den sata steckern mit'm jumper den cmos clear teil kurzschließen (ist beschriftet).
XxSubiXx schrieb:hi@ all,
Brauche mal dringend Hilfe,
und zwar beim übertakten meines AMD Athlon Venice 3500+ auf einem GA-K8NF9 Ultra.
Egal wie weit ich die MemoryClock, HT Multi, die Speicherteimings auch unter Standart heruntersetzte ist exakt bei 210Mhz Referenztakt Schluss!
Setzte ich die HT auf 2x HT-Voltage +0,1 geht es zumindest auf 225Mhz Referenztakt.
Wie sind eure erfahrungen, oder hat jemand das Problem lösen können?