Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:Hm also wenn ich 10x265 teste, gibts beim Post nen CMOS Checksum Error 11x241 funzt problemlos...
schinderhannes schrieb:@riverna :
was heisst hier net stabil? bei nethands siehts bei dir doch gut aus...276 mhz,das ist doch net schlecht? also mir würde 240*11 reichen bei 1T 2,5-3-3-7.
läuft dein sys primestable?
bitte erklär mir mal kurz was das k8nsnxp da für komisches dps-teil mit kühlung draufhocken hat !
EDIT :
das "normale" board kostet ja nur 72 euro und das xp 150 !
EDIT2: @ riverna : aber die speicher werden im bios schon korrekt erkannt ? dualchannel in welchen slots ?
schinderhannes schrieb:EDIT :
das "normale" board kostet ja nur 72 euro und das xp 150 !
goddh0r schrieb:also meine adata tccd laufen perfekt stable bei 241 MHz, auch mit dem neuen Bios!
nur c&q senkt nicht die Vcore
goddh0r schrieb:ja nur umso seltsamer, dass der Gig läuft ^^
Riverna schrieb:@goddh0r
Ja ich boote immer mit 276Mhz FSB. Hast du mal das gemacht was ich oben gesagt habe?
schinderhannes schrieb:ich schätze mal das liegt am bios bei euch oder aber eine SATA-grenze wie beim msi.
was habt ihr für pladdn und wodran?
schinderhannes schrieb:@goddhor : läuft dein kram 241*11 ? primestable?
Riverna schrieb:Mhm sehr komisch. Hast du eine PCI S-ATA Raid Karte?
Riverna schrieb:Ja es senkt die Spannung. Aber jetzt bei 2760Mhz 1.58V nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht obs am Bios liegt oder woran auch sonst.
Ich hab gestern mal mit 276Mhz FSB gebootet und hatte die Platten am Board und nicht an der Karte danach hatte ich kein Windows mehr ^^