!Brisbane
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!Brisbane
Dann erklär doch mal bitte einem armen Unwissenden wie mir, wie´s dann funktioniert? Ich hab XP
gar nicht, es sei denn, Du setzt ein externes Programm ein, welches sich um die Steuerung von Multiplikator und Spannung kümmert.
gar nicht, es sei denn, Du setzt ein externes Programm ein, welches sich um die Steuerung von Multiplikator und Spannung kümmert.
ich kann zumindest sagen, dass ein 4000+ Brisbane auf dem GA-MA69GM-S2H ohne Probleme mit C'n'Q läuft....
Lt. Gigabyte wurde keine Bugfixes durchgeführt. Oder vielleicht doch?
Soo wofür gibts dann nen neues BIOS?
You heard it right! AMD 690G supports CrossFire. Gigabyte MA69G-S3H is the first board to support it. Although not in the full Dual 8X, it runs at Dual 4x mode.
An welchen Einstellungen hast du denn herumgespielt?das neue board hat wie immer fas f1 bios. damit geht abermals nix. dh. einstellungen im bios können zwar getätigt werden, jedoch passiert nach dem neustart des systems nix mehr. das problem hatte ich jetzt schon bei 4 dieser boards. kann das noch wer bestätigen?
DIESE EINSTELLUNGEN NICHT ÜBERNEHMEN! Sie wurden nur zu Demo-Zwecken so eingestellt