Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun mal janz von vorne - wat is ene Dampfmaschien ... ?
Komme gerade von der Arbeit, werde mich kurz hinlegen und mich dann freudig auf zur Post machen, um die zwei Pakete mit meinem neuen Sys in Empfang zu nehmen, so daß ich heute Nachmittag mit Schrauben anfangen kann.
Und genau deswegen hätt ich hier mal ne Fraache, und es wäre schön, wenn mir die jemand Noob-verständlich beantworten könnte.
Da ich ja anscheinend für meinen 5000er Brisbane ein Bios update brauchen werde um C&Q nutzen zu können, wollte ich fragen, ob hier jemand so freundlich wäre, mir speziell für dieses Board im Detail und Biosflash-Erstäter-verständlich zu erklären, wie ich mit einem USB Stick zuerst das Bios flashen kann und wie und wo ich nacher C&Q aktivieren kann. Für die meisten hier mag das ne lachhafte Frage sein, und Ihr dürft auch gern über meine Unwissenheit lachen, solange mir nur einer hilft
Bitte bei der Antwort bedenken, daß ich außer einer Bootdevicereihenfolge noch nie im Leben irgendwas im Bios verstellt habe.
Ruf ich das Bios bei Gigabyte genau so auf wie bei meinem Asus P4C ?
Ist halt mein erster Biosflash und mein erster AMD - aber ich bin ein williger Schüler
twoPhases warum willst du deins verkaufen?? unzufrieden oder was?
@ Kynologe: Habe selber gestern auch zum ersten Mal geflasht. Ging eigentlich recht einfach mit der Gigabyte Q-Flash Utility
...
...
...
richtig. cd rein - automatisch installieren lassen - fertig. Wie einfach soll es denn noch gemacht werden?
Installiere auf jeden Fall das aktuellste ServicePack und alle darüber hinaus verfügbaren WindowsUpdates, zum Beispiel den .Net-Framework, da diese zum Teil von den Installationsroutinen vorausgesetzt werden!The Omega Drivers are compatible with all ATI Radeon cards:
(it doesn't matter if they are DDR, SDR, PCI, PCI-E, AGP, Mobile, Retail, OEM or 3rd Party)
Radeon All In Wonder
Radeon 7x00/VE/LE
Radeon 8500/LE
Radeon 9x00/SE/Pro/XT/TX
Radeon X Series /SE/Pro/XT/PE
Radeon X 1k Series
All Mobility Radeons (M6 and up)