Ab welchem Bios geht eigentlich der Phenom und ist da schon der TLB fix an bzw. welches ist ohne TLb fix?
würde mich auch interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab welchem Bios geht eigentlich der Phenom und ist da schon der TLB fix an bzw. welches ist ohne TLb fix?
Müsste jemand mit dem Phenom auf dem Board mal testen. Wenn der Fix schon mit drin ist, sollte beim Start ein "CPU Microcode Update" oder eine ähnliche Meldung angezeigt werden.Ab welchem Bios geht eigentlich der Phenom und ist da schon der TLB fix an bzw. welches ist ohne TLb fix?
Wollt euch nur mitteilen,daß die Kombination soweit keine Probleme macht,ausser dass die Timings nicht korrekt erkannt werden.Muss da mal so Hand anlegen und schauen was passiertMoin,
ist das S3H eigentlich irgendwie zickig was die Speicher angeht?
Ich wollt mir das Board eventuell mit einem 2gb-Kit von OCZ zulegen.Soll wohl folgender werden:
http://www.mindfactory.de/product_i...C2-6400-DDR2-800-EL-Rev-2-0-Platinum-XTC.html
Wird es da irgendwelche Probleme geben oder mach ich mir zu viel Sorgen?
Zu wenig Bilder drin,ich kenn das Problem
Ist ein bekannter Bug des F5 Bios und auch im Gigabyte Forum schon gemeldet.€dit: hat noch jemand das Problem,daß die Speichereinstellungen nicht übernommen werden? Hab das F5 Bios drauf.