Hey,
habe folgendes Problem, wenn ich mein Headset an die Frontbuxe meines Silverston Ft01 anschließe, produziert das Mikro im Hintergrund ein dauerhaftes Piepen (wie Morsecode).
Wenn ich es hingegen hinten direkt ans Ud3p anschließe, geht alles ohne Probleme.
Da ich weder davon ausgehe, dass ein Kleiner Chinese, noch die Stasi einen Lauschangriff über meine Frontbuxe fährt, fällt mir kein Lösungsansatz ein.
Irgendwer eine Idee dazu?
Die Stecker vom Gehäuse nochmals kontrollieren. Wäre praktisch, wenn's ein ganzer Steckersatz wäre, damit nichts verkehrt gehen kann.
Dann könnte es nur noch an softwareseitiger falsch verbundener Leitung liegen. Man wird doch manchmal gefragt, was man eigesteckt hat. Bei Vista gibt's ja mehrere Möglichkeiten, wo man was einstellen kann.
PS. U.U den Treiber mal deinstallen und neu montieren, und sicherstellen, dass eben alles richtig angeschlossen und montiert wird.
Könnte eigentlich nur mit Rückkopplung oder grundsätzlich falsch geschaltete Umleitung sein. Deshalb mal ebe kontrollieren und einstallen > Neu starten und Soundtreiber wieder installen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------
PS. Ich sprech's nochmals an. Hatte ja letztens nen X4-620 auf nem DDR2 MA-770 verbaut. Mit Mushkin DDR2 1066.
Aber der liess sich nicht via EPP betreiben. Aber auf DDR2800 mit scharfen Timings lief's ohne Probleme.
Dann hab ich mal bei AMD nachgeschaut und gesehen, dass beim X4 Athlon nur DDR2-800 angegeben wird, nie aber 1066, wie beim Phenom.
Kann des nun sein, dass der MemoryController einfach nur 800-er +/- unterstützt, oder ist das einfach nicht nachgetragen worden.
http://www.amd.com/de/products/desk...ocessor-model-numbers-feature-comparison.aspx
beim Phenom steht ja DDR2 1066 und nicht 800.
http://www.amd.com/us/products/desk.../Pages/phenom-ii-model-number-comparison.aspx
(Sektion unterstütze Speicher)
Das System war einfach instabil, ohne OC, aber Speicher via EPP. Auch bei manuellen 1066-er Settings lief's instabil. Aber bei 800Mhz, mit 4/4/4/12 Timings gab's keine Probleme. Auch das OC ging super. Aber mit 1066-er EPP, oder 5/5/5/18 manuell hging nicht mal Standardtakt, obwohl alle anderen Settings stimmten. VDImm z.Bsp.