Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toll, wollte diese ach so geilen brackets installieren (für parallel, com und spdif ports), wobei ich vorher natürlich schlauerweise das ganze vom netz getrennt hab. teste mal spdif, weil ich da nicht gross die pinbelegung überdenken muss (von 2x3 fehlt ein pin beim slot). was passiert? bios beep.
lang. dann lange pause. dann wieder lang. im manual steht, ich habe eine graka nicht korrekt eingesteckt. ich habe aber keine!
iss mein board am ar***?
sorry für meine merkwürdige ausdrucksweise, ich bin angeschlagen...
Nein, ich hab der PC läuft mit XP.
CPU taktet sich nicht runter. Hab RmClock nicht laufen.
Welchen Treiber benötigt man denn, damit beim 780G Smart auch bei AHCI funktioniert?
Im IDE-Modus funktioniert Smart, aber dann bekomme ich bei meiner externen E-SATA Platte (JMicron Controller Jm20336 ) Datentransferraten von sehr unbefriedigenden 1,5-2 MB/s, weil das Ding nur im PIO-Modus läuft.
Tja, im AHCI stimmen die Datentransferraten, aber ich erhalte keine SMART-Werte mehr, dabei verwende ich unter XP den neuesten Catalyst Southbridge Driver 8.6
Was tun?
Hallo,
ich verzweifel mit dem Anschluss eines Teufel Concept E Magnum Soundsystem!
Ich hab es analog angeschlossen, aber es kommt kein Sound aus den Rear und Center Lautsprechern. In der steuerung der Onboard Soundkarte kann ich die lautsprecher einzeln anwählen, und da kommt dann auch dieser test ton, aber bei Musik und auch bei DVD wiedergabe bleiben sie stumm! Ich benutze Media Portal und VLC Player, aber auch beim Media Player kommt nix, kann jemand helfen?
MFG
HaXan
Hallo,
schon den neuesten Realtek-Treiber installiert?
Habe im Moment noch eine Wasserkühlung in meinem PC und will auf dieses Board umsteigen, da bietet es sich an, dass GA-MA78GM mit der WaKü zu kühlen. Hat das schon einer gemacht?
Da ich für den Chipsatzkühler eine neue Halterung benötige, könnte einer die Abstände der Löcher messen und posten.
Welcher ist der aktuelle? Hab den 1.84 gefunden und werd den mal testen!
MFG
HaXan
Welcher ist der aktuelle? Hab den 1.84 gefunden und werd den mal testen!
MFG
HaXan
kein HDTV ?
also ich nutze den onboard chip hab eine BD eingelegt und wen ich dann eine disc einlege habe ich nur eine auflösung von:
1280x760 und 60 HZ
aber keine 720 bzw 1080 P was er bei der ps3 oder beim xbox 360 zocken anzeigt?
an was kann das liegen ????
beim booten steht dort 1080 P 60 HZ
bis da wo vista kommt dan stellt er das signal auf 1280x760 und 60 HZ um
der TV ist hd Redy
Bios ist auf HDMI eingestellt
bitte um hilfe
Sind 74mm Lochabstand. Deine Wakü wird aber nicht viel zu tun haben. Ich hab alles passiv gekühlt mit 950Mhz GPU Takt. Allerdings auch mit nem 4850e bei dem ich die Spannung heruntergeschraubt hab.
weis keiner woran das liegen könnte ?????
Hinzugefügter Post:
Also das problem war nur der treiber habe jetzt auf 720P NTC 60 HZ eingestellt doch nun habe ich keine gescheiten desctopbilder mehr sind alle nur so:
4:3 könnte das sein oder ?
habe da mal schnell ein Pic gememacht:
das selbe bild hatte ich jedoch vorher auch als hintergrund und da passte es....
Hinzugefügter Post:
also habs hinbekommen grafiktreiber auf 720P eingestellt 60 HZ
und das bild via Photoshop auf eine auflösung von 1680x1050 eingestellt
das dumme die schrigt ist jetzt ein bissel klein auf 96dPI aber mehr ist dann wieder zu gross...
Schaden wird die Waku sicher nicht und ich habe auch schon 1.5GHz IGP-Takt mit Waku auf der NB gesehenIch weiß WaKü auf dem Board ist nicht so ganz passend, aber da ich es erstmal mit dem Bord testen will und sie nun mal in dem case ist wollte ich sie nutzen. Du hast den Chipsatz auf 950MHz oc und kühlst sie trotzdem passiv?