Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ruprecht: Ich hab keine Probleme mit dem Southbridge Treiber 8.7, ich nutze aber auch die OnBoard Grafik nicht eventuell hilft Aktualisierung des Bios auf F5 was
@ruprecht: nein. bei mir war es nach der update-session bei vista so, dass dann .net framework in der version 3 drauf war, ohne dass ich da was besonderes zu getan haette. ich meine auch dass du das selber kontrollieren kannst in systemsteuerung -> software ->das haekchen setzen
mein board treibt mich noch in den wahnsinn. andauernd schmiert der rechner ab bei hw schleunigung videos. hat einer nen plan woran das liegen kann ?
es ging aber schon mal. hatt das board schon zum support. mix hat mir nen defekt bestätigt und gigabyte sagen, nicht nachvollziehbar. also board wieder eingebaut. den 8,7er drauf und bluescreen. also abgesicherten runtergeschmissen, den 8,6er drauf ging.
restlichen treiber und fernsehkarte rein. absturz ber pdvd und hw beschleunigung. also tv karte wieder raus, selber effekt. vista neu installiert, geht trotzdem nicht. weiss nicht mehr genau. spielt das ne rolle in welcher reihenfolge man den grafiktreiber,southbridge installiert ?
hat sonst noch einer ne idee woran es liegen kann ?
woran seh ich beim realtek treiber, welche version drauf ist, bei i stehen irgendwie andere zahlen.
.Net Framework 2.0 geht ja auch nicht (genauso wie V3 und V3.5). Mittlerweile ist es mir aber auch wurscht. Ich probiere es noch einmal mit der externen Grafikkarte und 8.7. Ansonsten bleibe ich halt bei 8.6. Lief ja eigentlich problemlos.Wenn du meinst, dass dir die v3 probs macht, dann bleibt doch drunter z.b. mit v2
Hallo
kann das board über HDMI auch den sound ausgeben?
Hallöchen..
Achtung: Bei mir treten auf meinem Desktop-PC mit diesen Werten in Prime95 Fehler auf!
Keine Fehler: 2.5GHz 12,5x 1.100 Volt
Gruß Rolf