Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine eine Idee wegen meinem Problem?!
hat mal jemand größere Dateien über USB verschoben?
habe vorhin 3 Dateien mit ca 1GB auf meinen USB Stick geschoben und das hat über 30min gedauert.Also die USB Performens ist fürn A..... Ka obs an Treiber liegt oder am Board.
Ich nehm denen die 14 Ports nicht ab, aber kann schon sein, daß nicht alle 2.0 fähig sind.Die wichtigsten Verbesserungen der SB700 sind die Erweiterungen auf sechs SATA300- und 14 USB- Schnittstellen. Bei den USB-Anschlüssen handelt es sich um 12 mit Version 2.0 und zwei mit Version 1.0 für Tastatur und Maus.
Werden die Chipsätze individuell von mehreren Herstellern nach AMDs Spezifikationen verbaut oder stammen die alle aus einem Werk und werden vom Mainboardhersteller nur aufgesetzt? Wenn der Chip derselbe ist, kann ich mir die Unterschiede (so es sie denn gibt) nicht erklären, die erforderliche spannung für den Chip muss doch fest vorgegeben sein?
SO.. ich nehme alles zurück.. lag nicht am board, sondern daran, dass ein pin an der cpu verbogen ist und nun abgebrochen^^
@likeubetty:
@isch: was macht eigendlich die Northbridge Temperatur bei reduziertem NBTakt, bei Erhöhung legt die ja afaik noch ein paar Grad zu..?
hmm, danke. ...das sind ~11°K weniger und soweit eigendlich akzeptabel.
Bleibt die Temp unter last auch niedriger?
http://www.siliconmadness.com/2008/03/amd-780g-chipset-doesnt-support-ht-30.html
soviel zum Thema "Beta-Tester" ... wenn das wahr ist, ist das Board/780g für mich nicht mehr zu gebrauchen
wenn es davon noch eine Version "eigenem Ram" gibt, ist es so gut wie bestellt
Warum findest Du das Teil mit zusätzlichem RAM so toll? Außer ein paar mehr 3Dmark bringt das doch garnichts. Für aktuelle Spiele reicht es auch mit Zusatzspeicher nicht und für den Rest tuts auch ohne.
prima! das ist weniger als @stock im idle... klingt nach optimierungspotential.
Wenn du langeweile hast, könntest du auch noch ausprobieren, inwiefern die HD Leistung durch den NB Takt beeinflusst wird...