Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder die Reparatur hat dann irgendwie den Bootmanager auf die andere Platte geschrieben. Könnt ich mir vorstellen.Wenn es mir der Reperatur geklappt hat, dann hatte es wohl nix mit der Bootreihenfolge zutun
hast du es mal mit "hwinfo32" versucht?Kurze Frage:
Habe das UD5P und meine beiden WD Platten laufen im AHCI Mode.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Temperaturen und die SMART Werte unter Vista oder von mir aus auch mit Knoppix auszulesen?
Entscheidungshilfe! Und zwar möchte ich mir sehr bald mein neues System zusammenstricken. Geplant ist:
Phenom II 955BE
4GB OCZ Platinum AMD-Edition 1333
Skythe Mugen 2
ABER:
Welches Board soll ich nehmen? UD4P oder UD5P? An einer Crossfire-Lösung bin ich nicht interessiert. Welche Vorteile bietet das UD5P gegenüber dem 4P? Irgendwelche bekannten Probleme mit dem 4P, die einen dazu veranlassen könnten, die 35 € für das 5P mehr auszugeben? Bessere Kühllösung? Mehr SATA-Ports? Helft mir bitte!!
Jeans1
werd ich mal testen. mein sys rennt allerdings derzeit nicht, da kein ram drinsteckt :P
Lieferung der bestellten OCZ (AMD Edition) Riegel sollte morgen oder übermorgen ankommen, dann geb ich Bescheid, auch was den Rest angeht (RAM Kompatibilität)
Zitat: XXXAMD64BITXXX
gigabyte ud4p
ocz gold amd edition 1600 mhz
AMD Phenom II X2 550 BE @ x4.
cpu kuehler prolimatech
weiss meint hier dazu . und was benoetige ich zum freischalten der kerne 3 und 4 .