Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thypari:
hast du übertaktet?
wenn ja dann liegt es daran das du zu hoch geoct hast,schreib mal dein system auf.
Danke!
Doch, BIOS-Update ist laut Mix nicht erlaubt. Also wenn man´s dann noch inenrhalb der 2 Wochen zurückschicken will.
da ich einen sehr leistungsstarken luefter für meine CPU verwenden moechte, wuesste ich gern ob das mainboard diesen auch vertraegt.
technische daten:
hersteller: Minebea Matsushita
bezeichnung: NMB-MAT7
Model: 4710KL-04W-B50
leistung: 12V DC 0,72A
eine billige lueftersteuerung ist bei dem versuch den lüfter mit dieser zu verwenden kaputt gegangen.
daher die frage wegen der kompatibilität ds luefters zum mainboard.
eine baldige antwort wuerde mich freuen.
Mit freundlichem Gruss
-------------------------------------------------------------------------------
Modellname : GA-P35C-DS3R(rev. 2.0)
--------------------------
M/B-Revision : 2.0
BIOS-Version : F11
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.
Sie können an die Lüfteranschlüsse maximal eine Last von 2 Amper hängen, wenn der Lüfter von den Abmaßen her passt ist eine Inkompatibilität nicht zu erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXX
GIGABYTE-Team
Hi
Kann mir jemand sagen wo ich den treiber für folgendes Gerät finde?
[...]Sitzt bei euch der NB kühler bomben fest oder eher ein bißle locker?
Hallo.
Habe ein großes Problem. Habe ein GA P35-DS3, Revision 2.0, Bios F12 zusammen mit einem E8400 (333x9). Lief auch alles einwandfrei. Wollte dann übertakten zb. 400x9 und funktionierte auch. Später probierte ich dann 500x8=4000. Seitdem bootet das Board nur noch mit entweder 100 Mhz FSB, wenn ich default Settings lade oder aber mit 333 FSB, egal wieviel Mhz ich über 333 gehe. Mehr als 333 macht es nicht mehr. In den Settings wird zb FSB 400 übernommen, jedoch wenn ich boote zeigt er immer nur 333x9 an. Multi kann ich verändern. Eist/C1E funktioniert auch. Am Ram liegts auch nicht. Es liegt auf keinen Fall an irgendwelchen Einstellungen. Habe schon alles versucht, auch CMOS Reset über Jumper oder auch rausnehmen der Batterie.
Es sieht ganz danach aus, als ob die Einstellungen zwar gespeichert werden, er aber bei jedem FSB der über 333 geht automatisch 333 nimmt. Weiss jemand was das sein kann? Ich vermute durchgebrannt oder so, aber wieso macht er dann immernoch 333 FSB? Ich weiss echt net mehr weiter
PS: Mit Easytune5 komme ich auch nicht mehr ins Overclock Menü :/