DJThomas
Neuling
GA P35-DS3, Revision 2.1, weiss jemand wo die schon lieferbar sind?
Alternate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GA P35-DS3, Revision 2.1, weiss jemand wo die schon lieferbar sind?
aber wie kann ich denn dann gescheit OCn ohne das der ram zerschossen wird ? ist ja übel das das nicht geht
wie ? habe doch nicht gesagt das der nicht mitgeht habe es noch nicht getestet sehe nur das der ram dann bei 800 läuft und das kann doch beim 667 ram nicht auf dauer gesund sein ??
habe kingston Value 667mhz Ram.
Wollt den ersten Post mal wieder aktualisieren, hat wer Ideen? Würd gern die Unterschiede zwischen den einzelnen revisionen darstellen, hat da wer infos?
@ Belgarion:
@ Judo
Treiber installiert? Andre Lautsprecher/Headset gehen? Kabel mal rausziehn und neu reinstecken bei laufenden PC.
@ Belgarion:
@ Punisher
Benches? Da geb ich nicht viel drauf. Ist das das neusete BIOS für dein Board? Final? Stimmen deine Settings noch (FSB/RAM/...)?
nee. ich war gestern mit meinen eltern essen, währendessen war der strom komplett weg, dann wieder zu hasue angekommen PC an, da ging es wieder mit dem netzwerk... sehr seltsam...
[...]Es funk. das Gigabyte-Lausprechereinstellungstoll mit dem Test der Lautsprecher, aber weder der Medienplayer (z.B mp3-Wiedergabe) noch die Win-XP Töne (z.B. beim hoch u. runter fahren) erschallen - da bleibt der Rechner stumm.
Angeschlossen muss also alles richtig sein, nur intern bleibt der Ton scheinbar irgendwo hängen.
Wollt den ersten Post mal wieder aktualisieren, hat wer Ideen? Würd gern die Unterschiede zwischen den einzelnen revisionen darstellen, hat da wer infos?
...als default Audio device "Realtek HD Audio output" steht.
Hast du vlt ne Graka die Audiotreiber mitbringt (zB die HD3xx0?)
Dann schau mal, dass bei dir in Windows als default Audio device "Realtek HD Audio output" steht.
Hi,