Ich hab leider noch keinen Temp-vergleich gesehen. Ich vermute aber mal das die Temp bei der 1.1er rev. etwas höher sein wird, wenn auch nicht exorbitant hoch. Im grunde genommen kannst du beruhigt zu jeder rev. greifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rear Panel I/O
8 USB 2.0/1.1 ports
2 SPDIF Out port (coaxial+ optical)
1 IEEE 1394 port
1 LPT Port
1 COM Port
1 RJ45 port
6 audio jacks
PS/2 Keyboard/Mouse
Interne I/O Anschlüsse
8 Serial ATA 3Gb/s connectors
1 UDMA ATA 133/100/66/33 connector
1 FDD connector
2 IEEE 1394 connectors
2 USB 2.0/1.1 connectors (supports 4 ports)
1 audio pin header (supports 8-Channel)
1 S/PDIF In pin header
Hi, ich frage mich gerade wieso den das ?
rev. 2.0 <-- Eher unwahrscheinlich eines zu bekommen.
Bios F7a => nach jedem 2. Start des Rechners lief meine Graka nur mit PCIe 1x
Bios F7b => läuft bei mir einwandfrei, das PCIe Problem ist auch weg.
Bei beiden Versionen musst du nicht mehr Strg + F1 drücken, um die Timings zu sehen.
Die VCore anzeige ist bei "a" und "b" nahezu 1:1 mit den real werten.
bei mir :
VCore Bios => 1.35000V
VCore Real => 1.344V (Konstant)
Weil ich in einem Hardwaregeschäft arbeite und wir dort min. 2x die Woche solch ein Board verschicken und ich noch nie rev. 2.0 gesehen habe.
Wenn du eins hast, haste glück gehabt
Edit:
Habe bei JZ gesehen das er die liefern kann, also weg mit dem Spruch ^^
welche rev. ist denn bei dem ds4 am besten? was ist dieses com und so weiter. die vielen usb-ports bei der rev.2 reizen mich shcon^^ die große heatpipe aber auch ;D
Hey Leute, ich frag mal ohne lange zu googlen (boardsuche geht ja auch nicht).
Kann ich das SATA-Raid per Intel-Platine auch ohne Treiberdiskette installieren? Kann man den Treiber bei der Windows XP-Installantion nicht anderes zuführen, z. B. per USB-Stick oder CD?
Oder gibt es noch andere sinnvolle Alternativen (ausser direkt Vista drauf zu hauen)?
Ich meine, ihr habt doch nicht mehr alle noch Diskettenlaufwerke oder?
Hallo zusammen!
Bin stolzer Besitzer eines DS4.
Kann mir einer sagen, wo ich im Bios sehen kann, mit welchen Timings der RAM läuft? Ich habe bei den Settings nur die Möglichkeit zwischen Option 1 (default) und Option 2 zu wählen. Doch was genau steckt da dahinter?
STRG & F1
Danke! Ich bin echt ein Noob, was Bios einstellen angeht.
Ist das F8 ein offizielles Release? Auf der Gigabyte HP steht momentan das F7 als aktuellste Version zur Verfügung.
Danke! Ich bin echt ein Noob, was Bios einstellen angeht.