Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rma halt...
Ich hätte aber ganz gerne sowas wie Smartguardian - ok Beim DS4 bin ich soweiso eingeschränkt was die Sys fans angeht, aber CPU & SyS kann ich regeln und würde das ganz gerne über eine Software steuern (Mein nächstes Board wird wieder ein DFI )
Ich formuliere mein obiges Problem in C++:
{
double Variabel1, Variabel2, ja, nein;
cout << "Nutzen Sie RAID MIT der Platine DS4?";
cin << Variabel1;
cin << Variabel2;
if ((Variabel1 = ja) && (Variabel2 = ja)) cout << "Dann antwortet mir doch auf meine Frage." << endl;
if ((Variabel1 = nein) && (Variabel2 = nein)) cout << "Schade." << endl;
getchar(); getchar();
}
Wäre nett, müsste das echt wissen. ;/
Höre ich jetzt zum ersten Mal davon. Habe ja das F7b noch drauf und bin soweit auch zufrieden.Hi
Seit dem 11-01 gibts fürs P35 DQ6 ein neues Beta
GA-P35-DQ6 - BetaBIOS F7e
schon jemand Erfahrung damit ?
is ja mal geil
also ich hatte mal nen RAID0 unter Vista am laufen, aber mit dem Gigabyte Controller, also den Orangenen Ports.
Da musste ich die Treiber (die übrigens auf CD sind, jedenfalls bei mir ) manuell einbinden
Aber wenns so funzt, wie bei dir, wieso willst du dann neue Treiber einbinden?
(ich war damals gezwungen Vista zu nehmen, da keiner der Treiber auf CD als auch kein Treiber ausm Netz im RAID0 und XP Pro funktionieren wollte )
mfg
Ich formuliere mein obiges Problem in C++:
{
double Variabel1, Variabel2, ja, nein;
cout << "Nutzen Sie RAID MIT der Platine DS4?";
cin << Variabel1;
cin << Variabel2;
if ((Variabel1 = ja) && (Variabel2 = ja)) cout << "Dann antwortet mir doch auf meine Frage." << endl;
if ((Variabel1 = nein) && (Variabel2 = nein)) cout << "Schade." << endl;
getchar(); getchar();
}
Ja.Für den Intel Controller musste ich KEINE Treiber bei der NEUINSTALLATION von Windows Vista einbinden (und das ist mein eigentliches Problem an der ganzen Sache).
Wahrscheinlich, weil Vista dieses Raid bereits unterstüzt: Intel® I/O-Controller-Hub 82801HR/HH/HO (ICH8R) --> http://support.intel.com/support/de/chipsets/imsm/sb/CS-023632.htm
1. Sehe ich das richtig?
Das ist Unsinn.In der Gigabyte.Anleitung steht etwas von einem Intel ICH8R/ICH9 SATA RAID Treiber, den man einbinden müsse (unter Vista).
Du brauchst sie nicht zu extrahieren, sondern kannst die EXE-Datei bei laufendem Vista einfach ausführen.2. Da ich Vista eh nochmal komplettest neu draufspielen werde, möchte ich den (aktuelleren?!) ICH9R Treiber installieren. Ist es also möglich, die Exe des Intel Matrix Storage Manager zu brennen und dann bei der Neuinstallation einzuspielen oder muß ich zuvor diese extrahieren? (Wenn ja, wie?)
Wenn Du dieses kleine Paket herunterlädst, findest Du die gesuchte Datei. Den kompletten Intel Matrix Storage Manager bekommst Du hier.In der Anleitung ist der Pfad des Datenträgers aufgeführt und etwas von einer iastor.inf, doch die ist nicht zu finden auf dem Gigabyte-Datenträger.
servus
wo stelle ich beim p35 die ram timings im bios ein?
hab da nur ne möglichkeit gefunden die taktrate zu ändern
hab nun mal ebenfalls beim FSB und GMCH je +0,3 Volt gegeben. Den Ram habe ich dann 2,1 Volt gegeben und komischer Weise komme ich dann nichtmal mehr ins Windows... Wie gesagt, einzeln schaffen die Riegel 500Mhz bei 2,05 Volt.