Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe eine noob frage... Ich habe das Ds4 und habe 2 platten in meinem system (160gb(windows drauf) und eine 250gb platte). An welche SATA anschlüsse soll ich diese platten anschliessen--->wenn ich keinen RAID betreibe? Wieso ich das frage--->weil ich einen sehr langen bootvorgang habe. Wenn das Windows logo vor mir ist--->läuft dieser balken bestimmt 15mal durch. Irgendwie glaube ich das es mit den platten zu tun hat, weil die platten sehr sehr spät anlaufen(beim windows logo). Erst wenn der balken 10mal durchgelafen ist höre ich erst die platten laufen.
Hi
Frage hier nochmal, vielleicht wisst ihr ja mehr..
Werde mein sys. neu aufsetzen wegen Quad CPU einbau und da wollte ich gleich die neuesten treiber installn.
Brauche ich eigentlich den SATA RAID treiber wenn ich keine platten im Raid betreiben will?
Und wie ist das mit der Aktualisierung bzw. Deinstallation alter Intel Chipsatz treiber (auch die restlichen, in dem Fall Realtek LAN etc.), einfach die neuen darrüber installieren oder wie macht ihr das so?
Wäre sehr nett wenn ihr mir etwas klarheit verschaffen könntet,
mfg und dank im voraus
der kapi
Bei mir funktioniert beim G38 -DS5 das OC nicht - ich habe aber alles richtig konfiguriert laut anleitung aber er geht immer einfach auf 2,4Ghz zurück. EIST und C1E sind deaktiviert.
Bei mir funktioniert beim G38 -DS5 das OC nicht - ich habe aber alles richtig konfiguriert laut anleitung aber er geht immer einfach auf 2,4Ghz zurück. EIST und C1E sind deaktiviert.
Was kann das sein?
habe eine noob frage... Ich habe das Ds4 und habe 2 platten in meinem system (160gb(windows drauf) und eine 250gb platte). An welche SATA anschlüsse soll ich diese platten anschliessen--->wenn ich keinen RAID betreibe? Wieso ich das frage--->weil ich einen sehr langen bootvorgang habe. Wenn das Windows logo vor mir ist--->läuft dieser balken bestimmt 15mal durch. Irgendwie glaube ich das es mit den platten zu tun hat, weil die platten sehr sehr spät anlaufen(beim windows logo). Erst wenn der balken 10mal durchgelafen ist höre ich erst die platten laufen.
also die stromstecker sind alle richtig drauf. Ob ich mal die SATA kabeln mal wechseln sollteSo ein Problem tritt auch auf wenn z.B. eine der Datenplatten keinen richtigen Stromanschluss hat (Stromstecker überprüfenb!)
Ich denke eher das XP nach Netzwerkordnern und - freigaben sucht
Gleich m Startpost dieses Threads steht, dass er passt.
Hab mir das DQ 6 zugelegt.
Wie mach ich dass mit den Treibern? Sol oich mir im Vorfeld die neusten auf den USB Stick ziehen und gleich die aktuellen installieren
Oder erst die von der CD beim MB?
Wenn ich die neuen nehmen soll,welche? Die von der GA Page oder 3rd choose?
Nehm ich dann immer den aktuellsten (obersten Eintrag)?Beim SATA Punkt bin ich etwas
irritiert(GA Page). Steht mal was von SATA Raid und SATA 2
BIOS hab ich mal das F6 gezogen,sollte ich das auch gleich flashen?
Oder erstmal kucken wie das BIOS läuft?
so habe heute bescheid bekommen das mein ep35 ds4 heute in versand ging also schätze ich mal das es morgen oder übermorgen bei mir eintrifft
Mit dem F7d HH und F7e sollten die verfügbaren Yorkfield und Wolfdale laufen.
Mit dem F7e kann man im BIOS halbe Multis einstellen, und die Loadline Calibration ist verfügbar.
http://rapidshare.com/files/84189684/P35DQ6.F7E.rar.htmlDanke, hast Du vielleicht mal einen Link zu F7e?
Mit dem F7e kann man im BIOS halbe Multis einstellen, und die Loadline Calibration ist verfügbar.
Die Northbridgespannung ein kleines bischen zu erhöhen.