Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche revision vom DQ6 hast du denn?
ist da noch die alte riesige kühlkonstruktion drauf?
oder schon die neue kleinere?
weil ich würde behaupten dass der xigmatek auf die neue revision mit kleinerer heatpipe draufpasst
Ich habe noch die riesige Monster-Kühlung drauf.
Schön, daß die jetzt kleiner geworden ist... heißt das, daß grundsätzlich der Kühler auch auf das DS4 paßt?
Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
B3
Also auf die Rev. 1.0 vom DS4 passt der Xigmatek nicht so ohne weiteres drauf. Ein Kumpel von mir hat diese Kombination und der musste einen Teil der Heatpipekonstruktion verbiegen, damit es passt.
Auf neuere Revisionen könnte es passen, das weiß ich aber nicht. Hast du schon mal in den Kompatibilitätsthread geschaut?
M.I.T
M(G)CH Voltage Controll
ah, danke. Ich habs um 0,1 Volt erhöht, leider ohne Erfolg. Noch mehr geben?
Ich geb FSB und MCH je +0,3V, der braucht das bei mir sonst schaff ich die 3,8GHz ned... also gib dem Luder Puder![]()
Blöde Frage was für ein Tool verwendet ihr um Temperaturen und Spannungen beim DS4 auszulesen?
Ich suche was für XP und Vista 64
und naja Speedfan zeigt zumindest bei den Spannungen teilweise bullshit.
Hallo zusammen, kurze Frage. Unter Prime habe ich eine Mb Temp. von 65°C, ausgelesen durch die neuste Everest version. Ist das normal? Rev. 1.0 habe ich! Gehäuselüfter sind vorhanden!
Frage noch offen![]()