[Sammelthread] Gigabyte GA-P35-DS4 / DQ6 (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bruder hat das P35-DS4 Rev2.0 und einen Yamaha RX-V750!
wenn ich mit einem CINCH-kabel beides verbinde, WANN bekommt man dan digitalen ton?

ausschliesslich bei 5.1 dolby digital oder auch normalen stereo-ton?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand die Voltage-Einstellungen seines DQ6 mitteilen,
der auch einen Quad mit 9x400 am laufen hat.
Hab schon einige Einstellungen probiert, ist aber nichts primestable.
CPU kanns aber.
 
Also ich habe an den Board-Spannungen nix geändert (9x400; RAM 501). Das F7b läuft recht gut. Braucht man nun wenigstens keinen Taschenrechner mehr im OC-Menü. ;)
 
Kann mir jemand die Voltage-Einstellungen seines DQ6 mitteilen,
der auch einen Quad mit 9x400 am laufen hat.
Hab schon einige Einstellungen probiert, ist aber nichts primestable.
CPU kanns aber.

also die mhc und die fsb hab ich leicht erhöht (~0,1)aber nie getestet obs nich auch ohne gehn würd...hab da gar keine probs.

sicher das du nich evtl mit den performancegedöns auf turbo oder extreme unterwegs bist? das sollte man nämlich zb vermeiden...
 
kann mir jemand sagen wie die max. temp. für den chipsatz temp. fühler sein darf? bei intel steht was von 105 grad, aber das erscheint mir extrem hoch.
 
Hi Leute,
ich möchte mir einen neuen CPU-Kühler auf mein P35 DQ6 rev: 1.0 (also die große Pipe) zulegen, nun möchte ich von euch gerne erfahren ob der Thermalright Ultra-120 eXtreme auf das Board passt und zwar so das der Lüfter auf die Gehäuse Rückseite bläst.

Und würdet ihr mir eventuell einen anderen Kühler empfehlen?
 
Mein Problem konnte ich beseitigen (großes Dankeschön an ESGE64) indem ich F6 zweimal flashte (DQ-6).

3 GHz gehen schonmal, so wies ausschaut, 3200 jedoch nicht.

Nun weiss ich aber nicht, ob es am Ram, oder an der CPU liegt.

Im Prime-Test freezt das System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab ein Problem und zwar geht bei mir die Uhr ca. jede Woche um 1 min nach! Ich hab jetzt mal ein bischen gegoogelt und anscheinend könnte das am Mainboard liegen: Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev. 2.0. Stimmt das? Obwohl ich es erst ein halbes Jahr habe..
 
kommt das nicht von windows mit der uhr??? ...lass doch von windows die uhr immer aktualisieren...dann passiert doch sowas nicht...
 
Naja, ein bischen komisch sind die Gigabyte P-35 Mainboards ja schon in Hinsicht auf den Ram.
Sonst ist alles ziemlich gut. :)
 
wie gut das keine anderen mobos probleme haben:rolleyes:

es gibt auch ram der sehr kompliziert sein kann;)
zudem kann man oft mit richtigen settings was erreichen;)
 
Ich habe nicht behauptet, dass keine anderen Mainboards Probleme haben, jedoch ist sind die Gigabytes ein bischen 'komisch'.

Hoffe du verstehts, was ich meine. :)
 
Ich hab seit kurzem das Problem, das mein PC nicht mehr bootet, nach nem kaltstart, also er kommt bis zu diesem Bildschirm vor dem Windowsladebalken (ich hoffe, ihr wisst was ich meine^^ da wo steht ob SMART an oder aus ist) und da blinkt dann immer nur der weiße Balken, wenn ich allerdings reboote fährt er ganz normal hoch und alles läuft stabil oder er geht aus wieder an, dann stell ich meine Werte wieder ein (FSB und RAM teiler rest bleibt) und dann geht auch alles ganz normal, ist jetzt nicht so schlimm, aber es nervt n bischen.
 
Neuestes Bios drauf ? Einfach mal versuchen, die Spannungen etwas anzuheben. GMCH / VCore / Vram
 
Hey leute,
bin seit heute auch stolzer besitzer des ds4 rev. 2.0
nun hab ich aber noch en kleines prob un zwar wird meine cpu nicht korrekt angezeigt, un ich hoff ma es kann mir einer erklärn wie ich im bios festleg dass meine cpu IMMER mit 8x266mhz läuft!? in everest home wird die cpu auch als unbekannt angezeigt... hat das was zu bedeuten? brauch ich nen neues bios?
btw:
cpu: E6420,
graka: 7800gtx.
ram: 2gb 800mhz
 
Ja, mein Sys ist OCed, allerdings hat es die ganze Zeit vorher super geklappt.
 
hat mal jemand die transcend 4gb ddr800er auf dem dq6 getestet? ich bekomme nur bluescreens mit den teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh