[Sammelthread] Gigabyte GA-P35-DS4 / DQ6 (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
problemge3.jpg

is das normal?
bei mir kommt andauernd ein neu erkanntes gerät... und ich glaub wenn ich jedesmal den treiber suchen lass wirds hier mir :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze den Stick brauchst du dringend, da sonst kein Internet.
USB Legacy Storage im BIOS deaktivieren kann manche Probleme lößen.

war das
USB Legacy Storage im BIOS deaktivieren kann manche Probleme lößen.
für mich gemeind?^^
ne andere frage:
ich hab ne 7800gtx, wenn ich oc auf welchen fix tackt muss ich pcie & pci einstellen?

Der ist so oder so fest, da taktet sich bei OC nichts mit. Folglich braucht man da auch nichts weiter zu ändern.

alles klar, danke :)

ne nächste frage:
ich konnte bei mir im bios grad nur den ram teiler 2.5 und höher einstelln...
wie bekomm ich 1:1 hin? muss ich dazu auf auto lassen?

oh hab ich ganz übersehen dass es auch 2.0 gibt... bei mir stand 2.5 ganz oben und 2.0 eher in der mitte von der liste^^
naja, vielen dank auch :)

hi ich wollte mal fragen ob noch wer solche probleme mit den neuen gigabyte bios'en hat:

ich hab das p35 ds4 rev 2.0
und benutze zur zeit das F7 bios

mit F8 wurde nur ein kern meines E6300 erkannt :fresse:
ansonsten lief es aber mehr oder weniger ...

mit F9 sah alles zu beginn vielversprechend aus
nur wurde ich nach ein paar sekunden im windows betrieb angepiept => temp zu hoch
ne sekunde später gabs nen freeze

hab dann mal aus neugier ins bios geschaut und was sah ich
nen E6300@stock unter wasser mit 66°C casetemp -.-
nur zur info ich hab normalerweise 3150mhz und 45°C coretemp unter last :bigok:

joa dann musste ich unter angsschweis wieder das F7 aufspielen...
mit dem läufts wenigstens
so is das board ja echt top aber das ganze bios zeuch stinkt mir schon gewaltig

Zuletzt bearbeitet:
JZ meint dazu:

14.12.07
GA-P35-DS4 - BIOS Version F10
BIOS fehlerhaft in Speicherbereichen... Bitte bei F8 bleiben !!!
KEIN DOWNLOAD !!!

03.12.07
GA-P35-DS4 - BIOS Version F9
BIOS fehlerhaft im Speichertest... Bitte bei F8 bleiben !!!
KEIN DOWNLOAD MEHR !!!
1. Fix: Richtige BIOS Erkennung von 1000 GB (1TB) HDDs
2. Fix: 400-600mA CPU-Fan PWM Regelung

btw:
Welches BIOS nimmt man denn fürs DQ6. Habe seit gestern eins hier, hatte auf meinem DS4 bisher F4 und F7 ohne Probleme.

Wie kann ich die Mikrofonlautstärke höher drehen? Bei mir lassen sich sie Riegel dort nicht drehen... :(

ist das aktuelle bios für's p35-ds4 bugfrei und lohnenswert? habe jetzt das, das vor der auslieferung geflasht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass das drauf, hab meins auch nie geflashed und null Probleme;)

(Bis auf das er beim Kaltstart einmal neu startet)

beschleunigt ein neues bios vllt. den ahci boot vorgang?! weil das dauert bei mir 15sek -.-

hi

habe seit heute das p35 ds3 in der Rev 2 mit F6 Bios. mein Problem ist, dass ich keine timings manuel einstellen kann. bei mir gibt es nur option 1 und option 2 zur auswahl, sonst nichts. das ist etwas dumm. woran kann das liegen=

So langsam habe ich den Verdacht das der Support fürs P35-QD6 eingestellt wurde. Die F7b gibt nun seit ettlichen Wochen, aber die bringen es nicht zustande, eine final raus zu bringen :mad: .

die bringen es halt nicht zu Ende - Das X38 liegt im Moment mal noch das Augenmerk drauf. Mit einem P35 können die ja kein Geld mehr verdienen :(

juhu... hab gerade bestätigung bekommen das mein DS4 was ich zur RMA geschickt habe heute wieder verschickt wurde und nun wieder auf dem weg zu mir ist... *freu*

endlich den x2 wieder in die ecke stell...

Hallo!
Habe nun seit Gestern das p35-ds4 und es läuft alles wunderbar. Aber wenn ich den PC auschalte piept er noch einmal beim ausgehen. Ist das Normal?

mfg

Ja beim ausgehen(im gleichen moment)! Ein paar sachen habe ich verstellt. Aber auch @Stock macht er das. Im grunde stört es mich nicht weiter wollte halt nur wissen ob das Normal ist. Es läuft ja alles ganz sauber!

mfg

:hmm:, keine Ahnung. Habe aber diesen Lautsprecher eh nie angeschlossen, da der eh nur nervt. Sieht man ja. ;) :haha:
Solange aber alles stabil läuft, ist es wohl "OK". Normal ist es aber nicht.

:lol:, ich hab ihn auch immer aus.
Außer, wenn was nicht läuft, dann sind die Piepstöne sehr hilfreich....

tjo so wie das aussieht ist das mit den mobo's genauso wie mit den autos... es gibt gute und schlechte....

ich hatte z.b. mit dem f7 bios probleme mit meinem raid0 unter vista und jetz hab ich das f9 drauf und es funzt super.... hab keine probleme mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh