anticucho
Enthusiast
btw das ud4 zieht fette 5w im off(!)-betrieb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw das ud4 zieht fette 5w im off(!)-betrieb
...das ist das netzteil ;-)btw das ud4 zieht fette 5w im off(!)-betrieb
Geil mit 3 Kernen einen Multi höher funzt auch !!!
...das ist das netzteil ;-)
also kann ich wenn ich 45 bei spannung xyz stabil (17h prime custom) habe, bei 3,2,1 46 einstellen, und das ist dann auch mit spannung xyz stabil (auch 17h prime custom?)
...das ist das netzteil ;-)
habe für das UD3/UD3P mit den schlimmsten BUGs die BIOSe vom 22.02. fixen lassen, aber wie beim UD4, hat sich der doofe PLL-ON bug eingeschlichen :-/
Ich hab viel seltsamere Probleme mit meinem UD3 (non P).
Das Teil freezed mir fast täglich. Das ganze ist überhaupt nicht Lastabhängig (6std zocken am Stück kein Problem, encoden auch nicht). Einmal beim Film schauen, beim tippen in ICQ, beim surfen, und dann sogar im Ruhezustand. Kompletter Freeze inklusive Soundhänger. Das Ding ist noch nicht einmal übertaktet. Im Log von Windows findet sich auch nichts. 2500k, 2x 133erG.Skill RipJaw, Samsung Spinpoint F3 1TB. Der Rest ist wie beim alten System, welches problemlos lief.
Temperaturen sind auch mehr als in Ordnung.
@alp
f5 ist ja nun auch ganz schön alt. im letzten beta gibt es gerade für den kaltstart einige verbesserungen. vielleicht mit etwas weniger oc und etwas höheren spannungen erstmal die fehler eingrenzen.
Bei mir seltsamerweise F2.
Hier bei Computertechnik JZelectronic @ALB
Computertechnik JZelectronic
Da findest du alle Beta Bios eigentlich alle bis jetzt
...habe ich doch schon gepostetdie anzeige mit 99.80 BCLK habe ich auch beauftragt zu ändern ;-)
ich kenn jemanden mit nem asus, der hat die gleichen freeze-macken...evtl liegts an der hdd (samsung!?)
PS.: UD4 PLL-Bug ist reklamariert, sowie das mit dem XMP und CL7