Haes
Semiprofi
...
Find mich in dem Mist gar net zurecht und das Bios will sich auch net updaten lassen.
Geh ich übers Bios rein und versuchs über Q-Flash findet dieser verfluchte Idiot keine Datei obwohl die auf allen angeschlossenen Festplatten ist! Wenn ichs über @Bios im Windows versuche, kackt das Programm ab und Windoof meint es müsse @Bios beenden.
Und wo zum Geier seh ich im Bios selbst denn die Version bitte? Hab da jetzt schon überall rumgeklickt, aber finden tut man GAR NICHTS. -.-'
Also ich finde persönlich AMI Bios auch besser, aber das Award Bios ist auch Sahne. Hatte schon auf dem DFI T2RS Plus mein Vergnügen damit. Dass man die Sachen nicht auf Anhieb findet ist aber eher die Regel als die Ausnahme. Also darüber sollte man nicht motzen .
Was @Bios angeht so hat Fragger schon richtig geschrieben, dass du die aktuelle Version runterladen sollst. Falls du jetzt ein UD4 hast, dann erstmal über das neueste @Bios alles ab F6x aufwärts flashen. Damit bekommst du auch automatisch die neueste Qflashversion, mit der man dann über DOS auch wieder flashen kann.
Also immer ruhig Blut ...