-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
@ JZ - kannst Du mal bitte Deine genauen Settings durchgeben?
450 5:6 4GB interessiert mich.
450 5:6 4GB interessiert mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...komm vorbei und schau es dir an...
...komm vorbei und schau es dir an...
@svenich will es mir nicht ansehen - ich möchte es selbst haben
und dafür hätte ich gerne die Settings
Wer,ich?kannste Deine CPU mal auf auf 3.4 GHZ zurück setzen?
joWer,ich?
Hmm durch das auto werden die Subtimings sehr entschärft eingestellt. Habe jetzt mal per Hand nachgestellt und damit erreich ich auch die 9300 bei read
Und dasselbe mit 5-5-5-18 und 425x8 ? Oder andere Timings?
...aber auch bei 4 GB speicher ?Ich denke den meißten geht es darum was der X38 für Vorteile gegenüber schnellen P35-Boards allgemein hat.(siehe Threadname)Bisher leider keine
Da muß noch was kommen sonst sehe ich da keinen Vorteil
Immer noch schneller mit P35 bei selben Settings
JZ schrieb:@Matze71
habe noch keine rückmeldung seitens taiwan... ich kann den fehler leider hier nicht nachvollziehen :-/
Ja,4GB....aber auch bei 4 GB speicher ?
Du hast ebenso wie ich GKX-Module.
Gib alles Letzendlich ist entscheidend was das Board + Bios hergibt
Hinzugefügter Post:
Und dasselbe mit 5-5-5-18 und 425x8 ? Oder andere Timings?
Sag an.
... das wusste jeder, dass mit gleichen timings das X38 nicht schneller ist, aber dafür ist beim X38 der speicher höher taktbar und das auch bei 4 GB speicher ;-)
...aber auch bei 4 GB speicher ?
4 GB stabil > 1066 MHz beim MSI P35 ? ...war doch mit 2 GB... oder ?
es geht ja nicht um schneller... das wusste jeder, dass mit gleichen timings das X38 nicht schneller ist, aber dafür ist beim X38 der speicher höher taktbar und das auch bei 4 GB speicher ;-)
@sven
die settings hatte ich doch mit gepostet... aber egal, hier nochmal...
http://www.jzelectronic.de/jz2/html...000000000000000000001100000000000001412513500
Ach JZ...das haben viele!...du hast also ein P35 board, was mit 4 GB über 1066 stabil läuft... habe ich das richtig verstanden ?
...ach, du hast ja damit angefangen... bin eh kein freund in der bestenliste zu stehen...Ach JZ...das haben viele!
So und nun mal endlich von dir stressstabile Screens, nicht immer fordern sondern auch selbst mal posten!