Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich konnte die NB eben nicht mehr anfassen....
...das mit strap266 bzw. gleiche CPUen (E6600, Q6600 usw...) im OC mit Multi 2.0A und 2.50A bei 4 GB modulen ist bekannt und liegt taiwan vor...ok
user, die 333strap CPUen haben sind davon NICHT betroffen ;-)
Zumindest ist es bei mir ein Temperaturproblem, da DDR2-1000 mit einem Ventilator vor der NB bei FSB417 immer funktionieren, ohne nur direkt nach dem Einschalten des Rechners nach längerer Pause. Ich rede jetzt nicht von DDR2-1100 oder DDR2-1200, das schaffen meine Module eh nicht.[...] @merlin76:
Du meinst also, dass diese RAM-Teiler bei höherem FSB und damit ziemlich hohen Gesamttaktraten des RAM´s nicht stabil laufen, weil die Northbridge zu heiß wird?
mach mal mit 5-5-5-15 430x8 und versuch mal nen 200er Strap wenn das noch geht bei 430 ansonsten nen 266
...leider keine Crazy Cool... das erste sample war anders :-/Nur 6 Phasen
kleinere Crazy Cool
und nur einen Lanport - wenn ich richtig informiert bin.
Sorry fürs späte Melden. Hatte dich ganz vergessen
Hier wie von dir gewünscht:
PS: Wenn du noch irgendwas gegetesten willst einfach eine PN senden
Ja. Was hier das Board+Bios rausholt geschieht bei dir mit dem RAM-Takt um aufs gleiche Ergebnis zu kommen .Danke dann paßt es ja so Pi mal Daumen.
also zumindest in der B-Strap finde ich es ganz erträglich - das Asus P5K Del. wurde wärmer.
Läuft das Gigabyte GA-X38-DQ6 auch mit 500FSB 1:2 und 4GB@1200MHz?
Just my 2 Cents und mein direktes Mundwerk sagen :Wäre es dann sinnvoller jetzt lieber ein X38-DQ6 zukaufen anstatt P35-DQ6? Kumpel von mir möchte Sich nämlich auch einen PC Zusammenstellen der meiner Config ähnelt!
wenn Du kein Crossfire haben willst und Du es so kühl wie möglich haben möchtest - dann das P35 DQ6.
Hinzugefügter Post:
welche 4GB Kombi packt denn 1200?
Also 2GB kann ich bestätigen - das funzt.
Edit - was mir aufgefallen ist - das Asus P5K Del. hatte eine deutlich bessere RAM Performance - allerdings war es z.B. in 3DMark 2006 schlechter - obwohl die Asus P35 eigentlich recht stark bei der Grafikausgabe waren. Also das geht das X38 DQ6 richtig gut.
Ja. Was hier das Board+Bios rausholt geschieht bei dir mit dem RAM-Takt um aufs gleiche Ergebnis zu kommen .
Kannst ja nochmal richtig volle Lotte geben @ RAM-Takt und höherem FSB.
Wird aber immer so 40-50Mhz Unterschied sein.
Hatte ich schon mit einem anderen User getestet .
Macht ja nix. Damit muß jeder früher oder später lebenWürde ich gerne..aber meine CPU ist am Ende.
Meintest du die D9GKX Crucials ? Habe ja ebenso 4GB davon als Kit.Ein paar Seiten vorher hatte die Rams Bikers mal empfohlen. Ich hatte mir mal gleich 2 Kits bestellt. Es sind die 6400er. Spannung hatte ich glaube ich 2,37 V im BIOS eingestellt und halt aktiv gekühlt. Für den Alltagsbetrieb reichen aber 500FSB 1:1 @ 1000MHz
Macht ja nix. Damit muß jeder früher oder später leben
Hinzugefügter Post:
Meintest du die D9GKX Crucials ? Habe ja ebenso 4GB davon als Kit.
Preis ist ja mittlerweile ein Witz @ 2GB/Dualkit
http://geizhals.at/deutschland/a209207.html
Immer wieder diesen RAM
Meine Glaskugel sagt: Jemand mit S im Nickname wird die Tage den Bestellbutton drücken
Ja. BikerKS isses nichkenne ich den?