-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
RAM ist gerade mal egal - ich habe im Moment andere Ziele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nett- Dickes Fass.
Muß dazu noch was beitragen,sorry..Nein - nein....
Es geht noch viel besser - dann wenn die Außenanlage des Hauses neu gemacht wird - Kupferschlangen 2m unter die Erde - es gibt Leute die ziehen das ernsthaft in Erwägung.
Macht ja nix. Damit muß jeder früher oder später leben
Hinzugefügter Post:
Meintest du die D9GKX Crucials ? Habe ja ebenso 4GB davon als Kit.
Preis ist ja mittlerweile ein Witz @ 2GB/Dualkit
http://geizhals.at/deutschland/a209207.html
Immer wieder diesen RAM
Meine Glaskugel sagt: Jemand mit S im Nickname wird die Tage den Bestellbutton drücken
JaSicher das da noch D9GKX drauf sind ?
Was ist das ein altes Auto das man vorglühen muß?
Kaltstart geht ja garnix.....was ist denn das fürn Müll.......
Hat Niemand einen Lösungsvorschlag für den An-Aus-An Bug? Wenn der Rechner über Nacht aus war kommt der Bug beim Einschalten und stellt die MIT Settings zurück. Bios Version ist F5h.
...das hängt mit dem 4 GB problem im strap266 zusammen... 2 GB sollten beim kaltstart kein problem sein...
taiwan arbeitet daran...ok
??? was denn für ein problem *nixglaskugel*Schön das hier jedem geholfen wird außer mir
...du, ich bin nicht gigabyte und auch selten hier... und dann machst du mich noch blöde an... wende dich bitte mit deinem DS4 (gehört hier gar nicht rein) an den händler und lass es tauschen :-/naja hatte dir ja 3 PM geschrieben, und deine Antwort, naja soweit war ich selber.
Aber das gehört auch net hirein.
Das liegt an der Auslegung von der Stromversorgung der Gigabytes.
Aber das führt jetzt zu tief in die Materie.
Generell gilt:
Immer alles anschliessen was geht, dann ist man immer auf der Sicheren Seite.
Gruss.
nun ja.....
man denkt das die gigabyte leute das wissen sollten. aber scheinbar war der typ bei gb-hamburg leicht unwissend... und unfreundlich war er auch.
leider ist nun zu spät. habe das board verkauft an mein kumpel.
bau mir morgen das maximus se ein. die speicherperformance beim dq6 isat mir doch zu schwach. und meinem kumpel ist es egal.
mal sehen wie sich das asus schlägt.
obwohl nun gefällt mir das board langsam und nun wechsel ich morgen.
immerhin hat mein quad auf dem board sehr performt
habe noch nen pi32m screen....
geht teilseise besser als die c2d´s mit 4ghz. zumindest bei pi.
gruss