Morpheus2200
Semiprofi
eh hallo Wasserkühlung?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...schätze so montag/dienstag damit... sind noch feinheiten dran zu machen... so kann ich es z.Z. nicht online stellen...@JZ hast du mittlerweile was neues reinbekommen ?
die Backplate bringt so ca. 0,5-1° bessere CPU-Temps. Das kann man so grad noch verschmerzen.
...schätze so montag/dienstag damit... sind noch feinheiten dran zu machen... so kann ich es z.Z. nicht online stellen...
Was willst du mir damit sagen?
Wasserkühlung: das Teil womit man z.B. die CPU besonders gut kühlen kann
von gigabyte ist bisher kein x48 fuer ddr2 geplant ?
wenn ich meine Graka in den "unteren" 16xPCIe packe funktioniert sie einwandfrei. Im "oberen" 16xPCIe habe ich sozusagen keine 3D-Leistung in sämtlichen Spielen . Habe die Karte mehrfach hin und her gebaut und Ergebnisse sind reproduzierbar. Was meint ihr, ist das MoBo respektive der "obere" 16xPCIe defekt oder hat jemand mit ner 7950GX2 schon mal ähnliches erlebt?
@opaknack: also meine GraKa läuft auf dem Slot, der dichter an der CPU is, auch irgendwie nich so recht, auf dem anderen aber auch nich so, wie ichs gewohnt bin...
normalerweise hab ich beim aquamark03 immer so um die 180k punkte gehabt mit dem alten board, im oberen slot sinds jetzt nur ca. 62k und im unteren ca. 160k. also schon wesentlich besser, aber immer noch nich so wies sein soll. komisch das alles...
Cool, danke, werde das mal bei Zeiten ausprobieren, im CPU-Z und Everest steht was von ner 8x PCIE, auch nich das wahre... dolle Wurst...
Hi,
ich wollte mal von F5H auf F6b flashen, soweit so gut nach dem Flashvorgang mache ich wie gewohnt ein Neustart allerdings läd (Auto Recovery) er mir dann immer wieder das alte F5H Bios. Hab nun schon 2x geflashed aber immer das gleiche, jemand ne Idee?
thx
Hm, anscheinend nicht, wo kann ich dass den auswählen? Bin wie gewohnt mit F8 ins Q-Flash Tool und hab geflashed.
in dem tool steht auch was von main-rom und backup-rom oder so ähnlich
das muss man dann copy main to.. backup glaub machen damit das bios richtig drauf is
...das nennt sich EIST und ist richtig so... nur bei last soll der cpu-multi hoch gehen...cp takt springt zwar immer noch aber leistung ist wieder ok.