zocker28
Urgestein
so muss das sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf jeden Fall. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse
Zum Digital PWM:
So wie ich das sehe hat das X38-DQ6 defintiv kein Digital PWM.
Da sind ja nach wie vor die 12 Spulen für die klassiche 12 Phasen Stromversorzung zu sehen? auf euren Screenshots
Aber Intel hat doch als Vorgabe für X38 Boards gemacht, dass die Hersteller ein Digital PWM verbauen müssen?
Jepp - 8Phasige Digitale war Vorgabe - aber können wir doch froh sein dass es nicht so ist
Das ergibt insgesamt eine Test Reihe aus 162 Benchs
Warum ? ne 8phasige Digitale wäre mir glaub lieber als die 12phasige vom GB.
Leute sagt mal bin immer noch am überlegen wegen Crossfire. Meint ihr mein 550W Seasonic würde das packen?
Naja dieses ganze Phasengedöns find ich auch irgendwie übertrieben.
Das P35DQ6 droppt genauso wie alle anderen P35er Boards. Nur von der Vcore her braucht man minimal weniger gegenüber z.B. einem Asus was ich gelesen hab.
Auf dem Quad GT ist noch die 1. Generation von den digitalen PWM´s verbaut, auf dem IX38 wird dann die 2. Generation verbaut sein. Wie gut oder schlecht diese dann ist werden wir ja sehen.es ist wichtig - wie gut / schlecht 5 digitale Phasen sind hat man beim Quad GT von Abit gesehen.
Hi,
wie sieht es den aus mit den SATA Ports welche nimmt ihr den?
Gruß Raberduck
es ist wichtig - wie gut / schlecht 5 digitale Phasen sind hat man beim Quad GT von Abit gesehen.
Hi,
mal ne frage, auf welchen SATA steckplatz stecke ich den meine Festplatte ein, wenn ich nur eine nutzen möchte?
Auf den Lilanen GSATAIIA oder auf dem Orangen SATAII0?!
Es soll eine WD7500AAKS verbaut werden.
Gruß
vielleicht gibt es heute noch die ersten berichte
wo steht eigentlich, dass digitales pwm von intel vorgeschrieben ist?Jo, aber Gigabyte muss sich doch an die Intel Vorgaben halten? Jedes andere X38 Board hat so wie ich das sehe ein Digital PWM mit Ausnahme von Gigabyte..?