4 stunden 21 minuten linx ohne fehler bis jetzt, scheint stabil zu sein. vieleicht geht ja noch ein bisschen mehr, so 4.3ghz wäre nicht schlecht. die temps sind 60-63°C, zwischen 1.37 und 1.36 herscht schon ein großer unterschied wie es aussieht und es ist stabiler.
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:21 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:59 ----------
hab versucht C1E und EIST anzuschalten, sofort bluescreen. dann mal 4.3ghz probiert, lief für ein paar minuten linx, dann bluescreen. läuft wohl nicht mehr als 4.2ghz also hab ich gedacht zurück zu 4.2ghz und alles korrekt eingestellt wie beim 4h+ linx setup doch egal wie oft ich neugestartet habe es kommt direkt nach windows laden ein bluescreen. bei einem start total stable aber bei erneutem versuch überhaupt nicht zu gebrauchen, wie kann das passieren? ich versuche mal 4.1ghz.
edit: 4.1ghz bluescreen, 4.0ghz bluescreen. warum lief 4.2ghz so gut und plötzlich kann ich nicht mal ins windows mit 4ghz?
edit: mit 4ghz und 1.4 vcore bin ich wieder im windows, C1E und EIST sind an. mit DVID kam ich noch nie ins windows rein, selbst mit +0.16250v nicht. der pc scheint je nach laune zu booten, man kann nicht sagen was denn nun stabile einstellungen sind, denn mal sind sie stabil und nach neustart startet windows nichtmal bis man zig mal im bios rumspielt und glück hat die richtige zusammenstellung zu finden das windows startet.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:59 ----------
4ghz mit vcore 1.425v und immer noch bluescreens. ich hab das gefühl am vcore liegt nicht das problem. alle paar neustarts komme ich ins windows, meist jedoch nicht.