Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komischerweise trifft es mich immer... ist jetzt schon das dritte Mal (abit, DFI, Gigabyte)...das ist die kombination CPU, VID, dynmische Regelung und dem Netzteil, was leider selten passieren kann...
Argh, das erfahre ich jetzt erst. Hatte mich kurz informiert, da hieß es nur andere Netzwerkcontroller und irgendeine USB Charge-Funktion. Von geänderter Spannungsversorgung lese ich jetzt zum ersten Mal Ich nehme an, du tauschst das Board nicht um?evt. hättest du das X58A-UD7 rev.2.0 genommen... das hat veränderte phasen...
@Cumulonimbus & @DoubleJ
nutzt ihr den SATA3 controller bzw. habt ihr was daran angeschlossen ? ...wenn nicht, den controller abschalten...
ansonsten hilft das F7w oder F7x BIOS
Wie habt Ihr das gelöst?
Habe nun einen Lüfter davorgesetzt; die Lösung gefällt mir aber nicht so recht.
Gibt es für eine solche Konfiguration mit sechs Ramspeichern eigentlich Wasserkühler? Kann mir da jemand Tipps geben?
@mad999
Die Mushkins laufen auch bei 6-8-6-20 problemlos. Linx-Stable mit IOH 1,16, VDimm 1,62, QPI/vtt= 1,255
Da würd ich ma nachfragen, sofern es Gigabyte Deutschland is.
Ich hab auch nochma nachgefragt, darauf ham se gesagt das ses
ne Woche später verschicken, war dann auch so.
@mad999
Die Mushkins laufen auch bei 6-8-6-20 problemlos. Linx-Stable mit IOH 1,16, VDimm 1,62, QPI/vtt= 1,255
Ich hatte Sonntag die Daten rausgeschickt, Montag mittag kam die Garantieurkunde
Und morgen sollte endlich das Modu87 kommen, mal schauen ob ich das Fiepen loswerde.
Ach noch was, ist die PCI-Anbindung auf dem UD7 von miserabler Qualität oder warum kommen aus meiner X-Fi extreme Störgeräusche, sobald ich den Verstärker etwas lauter mache?!
(so langsam macht mich das Board echt fertig...)