[Sammelthread] Gigabyte GA-X58A-UD7 (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ins BIOS kommst du. USB Keyboard Support muss für den weiteren Verlauf Enabled sein!!!

alles klar! hab die Einstellung gefunden und hab auch auf Enable gemacht!

@Heinz

Ich hab mein Brett auch erst diese Woche gekriegt, und auslieferungszustand war das F2. Hab dann auch aufs F5 geflasht. Geht eigentlich ganz einfach, war vorher ASUS User - und das Q-Flash ist fast identisch midem EZ Flash - habs über einen gewönhlichen USB Stick gemacht.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zieh das bios auf den stick,starte dann vom bios aus q-flash wähle das bios auf dem stick und los gehts.

hab selbst das f6a drauf und bin sehr zufrieden damit,keinerlei probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das F6a drauf kann mich da Bi-Ba-Bo nur anschliessen

Bios gibt bei JZ
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das f6a bei dir probs machen würde könntest du auch auf das f5 zurück flashen.hast ja einige biose zur auswahl^^
 
Wenn es jemanden noch interessiert, es lag wirklich an der alten BIOS Version, dass der Gulftown nicht lief. (siehe einige Post vorher)
Nachdem ich den neuen 920er eingebaut habe, lief das Board sofort und ich habe das BIOS auf das F6a geupdatet. Danach lief der Gulfi dann auch wieder.
 
so hab leichte OC Einstellungen gemacht - von AUTO alles FIXE Einstellungen - sowie Speicher & Uncore angepasst

 
Das sieht doch schonmal prima aus Chris !
 
hast mal ne andere maus/tastatur versucht?wenn ich mich richtig erinere gabs oder gibt es probleme mit gewissen usb tastaturen.obs bei mäusen auch probs gibt keine ahnung
 
so und wieder bissle an der OC-Schraube gedreht, aber nach 75 Grad wollte ich nix riskieren :fresse:

 
hatte so ähnliche probleme wie msp23.habe dann eine neue tastatur inkl maus gekauft und seitdem sind die probleme weg.hatte vorher eine funkmaus inkl tastatur.jetzt habe ich alles über usb laufen und keine probleme mehr.

hoffe ich konnte helfen
 
Also so wie es aussieht, liegt das an der Logitech Performance Mouse MX, habe eben eine
Logitech MX 1100 Cordless Laser Mouse und eine Logitech LS1 Laser Mouse ( Kabel ) ausprobiert keine Probleme beim Hochfahren. Wie könnte man das beheben??
 
denke das wird nur mit einem neuen bios zu beheben sein,aber ich kann dir nicht sagen ob sich in diese richtung was ergeben wird seitens gigabyte.die probleme sind denen aber bekannt
 
Also so wie es aussieht, liegt das an der Logitech Performance Mouse MX, habe eben eine
Logitech MX 1100 Cordless Laser Mouse und eine Logitech LS1 Laser Mouse ( Kabel ) ausprobiert keine Probleme beim Hochfahren. Wie könnte man das beheben??



hab ich mir schon gedacht,im xs hatten da auch einige solche probleme.
 
@chris: versuche mal 171 - 24x
 
ich stimme dir da zu, ein Link zum XS Thread wäre da deutlich hilfreicher gewesen :)
 
Kann ich da was mit rmspielen um meinen i7 930 zu takten oder wo sollte man ab besten ansetzen?
 
Kann ich da was mit rmspielen um meinen i7 930 zu takten oder wo sollte man ab besten ansetzen?

Klick mal in meine Sig und lies dir das im ersten Post des OC-Threads verlinkte How-To durch.
 
klar kannste damit rumspielen und takten^^ Ich würde dir aber erstmal vorschlagen das Howto zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh