BI-BA-BO
Enthusiast
nö,hab den ES und das rampage 2 vor ca 5 monaten um 600 euro gekauft.kann mich nicht beschweren.rein 1000 euros für die cpu will und würd ich nich ausgeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bis jetzt gefundene probleme
1. slot 1,2 sind tot ...eventuel nur bei mir
2.ez tuner hat problem mit F4bios,f3 geht.mit f4 kann man nichts ändern.es hängt
3.DES crash sobald ich throttling und halt state aktiviere
4.nicht alle treiber und software sind online verfügbar.meiste nur aufm CD
5.speicher OC muss besser sein komme kaum an 2100 ran(mit dfi 2300+ möglich)
alles aber unter windows 7 64bit
UD7 ist meist gebuggtes board was ich je gesehen hab
am anfang und so viele probleme
als kunde der 275 euro dafür bezahlt hat,erwarte ich schon dass F5 bios zumindest 90% der fehler behebt
sonst wechsel ist sehr einfach
Denke dein Board war von Anfang an schon defekt. Schicks ein und gebe dem Board noch ne Chance. Ich fand das DFI war ne ganz schöne Zicke
DFI hat ein problem. Volterra
die sind sehr warm und empfindlich
sterben auch ganz schnell
ich frage mich nur warum plötzlich so viele defekte Boards auftauchen
MF bekommt gerade ne neue Charge...hoffenlich sieht´s da besser aus ***HOFF***
der Fusionblock vom Extreme passt
warum willst du umsteigen? Es ist zwar der direkte Nachfolger, aber soo viel können die sich doch eigendlich nehmen, oder?
Moinsen!
Ist ja irgendwie nicht so viel los hier?
Frage: würden die Wasserkühler meines Extreme auch ohne weiteres auf das UD7 passen oder hat sich am Layout was gravierendes geändert?
Thx
Wenn schon Wasser, dann richtig!
Ich hab mein Extreme komplett unter Wasser und würde - wenn - gerne die Mips-Kühler weiterverwenden. Ist ja doch auch ein Kostenfaktor.
Würde sich nur wegen USB3.0 und SATA 3 lohnen, aber da bin ich mit mir selbst noch nicht so im reinen. Wenn die Kühler nicht passen würden, wäre die Überlegung eh hinfällig.
Vorsicht Leute
Die Mips Kühler fürs Extreme passen höchstwarscheinlich nicht aufs UD7!
Mips hat schon neue Kühler für das X58A-UD7 gezeigt, da das Layout anscheinend doch etwas anders ist
Gelistet habe ich sie aber noch nicht gesehen.
Also würde das mit dem Kühler behalten wohl nicht so gut klappen
Edit: Bei Mips direkt sind sie gelistet