stoffel115
Enthusiast
Hut Ab!
Hab irgendwie 10000 Punkte weniger
Hab irgendwie 10000 Punkte weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hee, ich stehe auch auf jedwedes stupide Geballere.weil ja nur wenige auf dieses stupide Monster-Geballere stehen
turbofreak schrieb:Wieviel Punkte gibt es bei euch mit Aquamark3?
Ich habe 61575 Punkte!
Stimpy schrieb:@turbofreak
Trotzdem nochmal "Ay Caramba"! Das sind aber viel fettere Werte als bei mir und (schätzungsweise) vielen Anderen. Mal eben 10.000 Punkte. GELBVORNEIDGRUMMEL
Oder liegt das am Schwietzer Lüftli?
VoodooMaster schrieb:Kommen wir mal zum Coolbits Test, lasst mal von Coolbits den optimalen Takt ausrechnen das würde mich sehr interessieren.
Bei mir sieht das so aus : 384 mhz core und 1.06 ghz ram was meiner Meinung nach für eine Montagsplatine steht.
Und Coolbits liegt mit der Messung auch 100 % Richtig, denn sobald ich 400 mhz core und 1.10 ghz ram Einstelle sackt bei mir die FPS in einigen Games ab und der 3D Mark geht um ein paar hundert Punkte zurück, da die Karte das einfach nicht schafft.
nagus69 schrieb:Er meint die Timings seines Hauptspeichers und PAT ist INTEL spezifisch fuers Mainboard (macht alles schneller, ca 2-5%? k.A. bin AMD User )
Ja aber PoV Karten rauchen oft ab, ich denke wir sollten froh sein das die karte mit 350/1.00 wenigstens sauber läuft. Die Karte ist definitiv nicht zum Übertakten geeignet.Campi30 schrieb:also ich habe bei 1,09 und 395 die höchsten werte ..danach fällt sie ab.....also ich sachen übertaktbarkeit ist die karte auch im unteren Feld wenn man so die ergebnisse mit MSI oder PoV karten liest
hAudRauF schrieb:Wollen wir nichtmal bei der Gigabyte bleiben
hAudRauF schrieb:Doom3 =
Kann man nicht mal bei eBay verchecken wegen FSK 18!