Gigabyte GV-N68T256DH GeForce 6800 GT

Ne, Siegel war da nicht drauf - nur Klebeband. Das der Kühler auf der Rückseite (da wo der Lüfter ist) etwas schräg drauf ist scheint normal zu sein. Wenn der Kühler auf der Vorderseite schräg drauf gewesen wäre, hätte ich die heute noch zurückgeschickt - natürlich ohne einzubauen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann habt ihr eigentlich immer die versand bestätigung bei alternate bekommen. habe leider immer noch keine bekommen. Obwohl ich heute morgen um 3.59 uhr bestellt habe. Weil ich habe express genommen als versandart damit die karte morgen da ist aber solangsam zweifle ich daran

versandbestätigung habe ich montag abend bekommen.....da muß die karte aber schon auf dem weg gewesen sein weil ich sie ja schon heute morgen hätte bekommen können:-)

ne auftragsbestätigung hast du aber schon bekomen oder?..ich dnke daß deine Karte heute raus gegangen ist und spätestens übermorgen bei dir iss

@ benut...das ist ja schon mal gut...ist schon gut wenn jemand jetzt auch die karte hat ..kann man bei solchen Fragen direkt fragen.....eingebaut hab ich sie noch net weil ich erst noch meinen saustall hier aufräumen muß.....ich schreibe dann heut abend nochmal über mein empfinden von der lautstärke ,temps und OC

bis dann!

Ja auftragsbestätigung habe ich schon. Also wenn die erst donnerstag kommen würde wäre ich schon entäuscht habe ja alleine für den versand 19€ gelöhnt. Naja ich hoffe einfach darauf das die versandbestätigung heute noch kommt

Ich hab die Versandbestätigung gestern Abend um 21.00 Uhr bekommen. Hatte aber auch nicht die Post (bzw. DHL) angegeben sondern Trans-O-Flex.

Scheint sich ja doch für einige gelohnt zu haben, das ich den Thread letzte Woche aus der Versenkung geholt habe. :d

Hab im Übrigen von Alternate auch noch nix gehört, da per Vorkasse bestellt. Eigentlich habe ich heute mit der Versandbestätigung gerechnet.
So langsam mach ich mir sorgen, überhaupt noch eine abzubekommen, da Nachnahmebesteller vorrangig bedient werden.
Nachnahme wollt ich aber net.

Aufpassen sollte derjenige, der die DH bestellen will:

Gelistet ist diese neuere Variante der 6800GT nur bei Alternate, MIX (Alternate-Ableger) und Litec-Computer.
Die anderen Händler scheinen noch die alte Karte (nur mit D) zu verticken.

Hier noch ein interessanter Beitrag im Forum von [H]ardOCP, wo ein User seine GV-N68T256DH geschrottet hatte mit schönen Pics.
Der erste Post wurde am 20.11. upgedatet.

Campi30 schrieb:
@ paranoit..wieso 19 euro??

Ja die karte kostet 379 und ich muss 399 bezahlen. Also knappe 19 € weil ich per nachnahme und auch noch den Express versand genommen habe da steht auch das die karte dann am nächsten werktag bei einem ist wenn man die bestellung bis 14 uhr abgegeben hat

naja....ob sich 10 euro mehr lohnen nur wegen dem express versand..egal..dann drück ich dir mal die daumen ,daß du die karte morgen bekommst

Ja ist mir egal gewesen ich bin schon seit 2 wochen mit einem a64 und ner mx440 unterwegs irgendwann reicht es

HEHE..das glaub ich dir...bei mir wird dann wieder das gegenteil eintreten..habe die ganze Zeit ne TI 4200 gehabt..und nen 1700+@2600+

jetzt hab ich gleich ne 6800 GT drin und doch dann ne ziemliche Prozessorgurke....also wird demnächst noch nen neue CPU und Board fällig sein :wall:

Tach!

Ist schön zu hören, das die Karte von alternate.de mit der Heatpipe ausgestattet ist.

Hatte die Karte gestern mittag bestellt und sofort per Homebanking überwiesen sprich auf Vorkasse bestellt.

Guck da! Gerade kam schon die Versandmitteilung per mail reingeflattert.

Vielleicht ist die Karte ja morgen schon da! Freu mich schon!

Cool die haben mir gerade ne mail geschrieben wurde heute an die spedition übergeben. also kriege ich die karte morgen super :)

mal ne frage an alle die die Karte schon eingebaut haben....ich hatte schon mal ne 6800 von Gainward glaub ich oder war es eadtek....egal...auf jeden fall hatte ich im Forcewaretreiber dort die Temps ,und man konnte schon im Forcewaretreiber oc....da war sogar nen OC test dabei wo über den Treiber dann die höchstmögliche Taktrate angezeigt wurde...gehen diesen ganzen sachen bei der Gigabyte nicht da sie net referenzdesign hat oder hatte ich damals vieleicht nen speziellen Forcewaretreiber??...also das mit dem autodetect hab ich doch gefunden...sagt 1,12 beim speicher und 402 bei chip...und ich denke das da soagar noch mehr geht..aber wozu?...

Die Karte ist wie hier schon geschrieben wurde auf der kleinsten Lüfterstellung echt kaum hörbar..auf der höchsten hört mann nur den wind rauschen was wie ich finde in keinem fall nervig ist

die karte sieht affengeil aus und grade für Leute mit Plexi Tower bestimmt ne geile sache...hier ein Bild

software ist halt nur dieses Tool dabei aber was solls....

also ich denke für 379 euro ne geile Karte !

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Habe die karte gerade eben bekommen man einfach hammer das teil :)

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

hab sie auch eben vom gelb-blauen mann überreicht bekommen...goiles teil!

ich werd jetzt ne saubere neuinstallation machen...das is mir die freude wert ;)

sagt mal leute bin ich zu blöde oder finde ich das nicht steht unter treiber die temp der karte?

ja die Karte zeigt die Temps nur im V Tuner an

Frage ist für mich gerade ob es sich gelhnt hat die Karte zu kaufen weil ich jetzt gemerkt habe daß meine CPU zu lahm ist und ich auf den athlon 64 socket 939 umsteigen will...und dann hätte cih auch auf die pCI express Version warten können

naja

Paranoit schrieb:
sagt mal wo ist den die temp anagabe bei dem prog?

Ich seh die direkt auf den ersten Blick. Was ich gestern aber auch schon mal hatte: Nach einem Durchlauf 3D Mark 05 wollte ich auf die Temp-Angabe schauen und war doch seht überrascht, als ich nur die Clockangaben sah :eek:

Nach nem Neustart des PC war die Angabe aber wieder da. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Ist bisher auch nicht wieder aufgetreten.

ja jetzt sieht es ganz anders aus :)

46grad idle. Man dann bringt der lüfter der beim hyper 6 direkt über karte sitzt doch ordentlich was :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh