Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thor74 schrieb:@campi
ja mein gott, ich kann nur sagen wie's bei mir is...
bei mir is gehäusetemperatur 23°...an deiner stelle würd ich mal den rechner von der heizung wegstellen :]
Paranoit schrieb:Was muss ich den ganau machen wenn ich die zurücksenden will?
Paranoit schrieb:aber ich finde das gar nicht mal so schlecht weil so warm wird es echt bei mir im sommer im zimmer
Campi30 schrieb:bei mir bläst der lüfter auch direkt auf die karte..ich habe keinen Bock mehr das gehäuse jetzt vorzurücken und aufzumachen..werde morgen schauen ob der Kühler wirklich kocht
Das ist genau das was ich probieren möchte wenn die Karte nicht kühl genug läuft. Dann kommt auf die Chipseite der Karte ein Enermax 80 mm Lüfter drauf und der kleinere Kühler auf der Rückseite wird abgeschraubt.zecke23 schrieb:bin noch am überlegen ob ich mir die karte holle. für ´ne gt recht günstig und optisch top. von den temperaturen nicht so wenn man das hier so liest. hat einer von euch die heatpipe bzw. den kühler schon mal abmontiert und mal ´ne vernünftige wärmeleitpaste drauf gemacht, oder mal ´nen 80er lüfter an die unterseite (also die grafikchipseite) vorgebaut???
hi zusammen,
also ich kann hier überhaupt nicht nachvollziehen was hier abgeht
Ihr kauft die derzeit günstigste vollwertige 6800GT-Karte die es gibt, versucht das Ding auf Teufel komm raus zu übertakten (würde ma gerne das Spiel sehen, bei dem Ihr den Unterschied von 120 auf 125 Frames merkt) und wundert Euch, dass die Karte mit ner Mini-Heatpipe zu heiss wird. Wenn Euch der Kühler nicht reicht, schraubt halt nen Silencer rauf und gut is. Aber hört auf Euch hier im Forum gegenseitig hochzupushen und dann wieder runterzuziehen.
Abgesehen davon kann ich eins ganz besonderns nicht ab: Wenn man gebrauchte und sogar übertaktete Komponenten an den Händler zurückgibt. Das kostenfreie, 14-tägige Rückgaberecht gilt nur dann, wenn Ihr die Karte so prüft, wie es in einem Ladengeschäft auch möglich wäre. Einbauen und takten scheidet da aus!
Wenn man Euch die Nutzung nachweisen kann, wird Euch - zu recht - die Wertminderung in Rechung gestellt.
greetz
eandy
Builwyf schrieb:Ist echt lustig geworden hier - was soll man dazu noch sagen:
Hat einer Grafikfehler oder sonstige Abstürze??? NEINNNNNNNNN
Kann einer sagen wie hoch die Temps überhaupt werden dürfen??? NEINNNNNNNN
Mir ist das ja so sch.... egal ob es nun 60 oder 90 Grad sind, wenn es keine Fehler etc. gibt! Deswegen eine Graka zurück zu schicken - obwohl sie , wie schon mehrfach erwähnt, 1 a läuft in Spielen - TRAURIGGGGGGGG!