Gigabyte MJ11-EC1 NAS Server

Joa eigentlich schon... der SATA Stecker vom Netzteil geht auch? Oder ist das son Adapter ohne 3,3V?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, die SSD lief mit dem Anschluss problemlos. Denke der Adapter ist dann wohl DOA 😞

Der Stecker ist direkt vom Netzteil.

SSDs laufen auch mal ohne 3,3V auf dem SATA... der Adapter glaube nicht :fresse:

Hmm. Einen Adapter auf Molex habe ich nicht mehr, aber ich teste mal ein anderes Netzteil. Wäre blöd wenn das zuträfe 😑 denn das andere Netzteil hat nicht genug SATA Ports für das NAS.

So sieht das aus wenn er an ist. Ich hoffe man erkennts.
IMG_20241121_174634.jpg

Der sollte grün leuchten wenn Strom drauf ist.

Ok dann ists der Strom. Da leuchtet weder was auf der einen noch auf der anderen Seite.

Ich habe auch das Netzteil mal getauscht, ohne Erfolg. Mein Glück wieder 😤

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh