Gitarren-Virtuosen

Das kann man doch gut mal verändern bei der ganzen rauf-runter gespielten Pentatonik ;) Änder doch einfach mal die Tonreihenfolge oder so :d
Ich dachte erst das Video sollte Paranoid werden :) Schade, aber wenn du das auch mal aufnimmst, schick mir ne PM ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paranoid könnte ich auch, aber nur auf ca. 0.3 fachen geschwindigkeit.. :fresse:

Nimm doch auch mal nen bisschen was auf. Hast du ne Akkustik, oder E-?
Wenn du noch keine E Gitarre hast, dann mach doch Soundaufnahmen von deiner Akkustik :d

Ja hab Akkustik und 2 E :) Aber aufnehmen kann ich nicht, keine Cam oder Mikro. Kann nur evtl in ein paar Wochen mal was von unserem Auftritt hochladen, aber die DVD ist noch nicht fertig, kann also noch dauern ;) Lad auf jeden Fall Paranoid hoch, vor allem das Solo. Auch wenns nur 0.1 fachen Geschwindigkeit ist :d

Du bist fies.. Mit Verstärker oder ohne? :fresse:

Ich werde es dann wahrscheinlich jetzt mal versuchen. ;)

Wenn schon mit Amp :) Das Rock-Feeling muss ja mit ;)

ohh, das ist viel zu schwer.. :fresse:

damits kein ot ist.:

Tony Iommi ist auch ein sauguter Gitarrist! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir auf Seite 4 doch noch das Thema Akustik-Gitarre hatten, in dem Zusammenhang solltet ihr euch mal von der Qualität Erick Turnbulls n Bild machen. (Gewinner des kanadischen Gitarrenfestivals 2005 wo auch Leute wie McKee schon teilgenommen haben) Unglaublich mit wieviel groove der Typ virtuos über die "Strings" wirbelt.

http://www.youtube.com/watch?v=nRahpP5WP68

Zuletzt bearbeitet:
boah... der typ ist ja echt der wahnsinn! was für ein groove! was er da mit seinen rechten hand veranstaltet ist wirklich weltklasse... zudem hat der song echt geile harmonien. :)

sagt keiner was zu mir :(

@Sandman

War davon viel improvisiert? For Whom The Bell Tolls kenn ich, spiel ich auch selber und ich denke das war echt gut. Wenn der Rest improvisiert war, dann erstrecht top :)

sehr gut :) wie findste snowbound?

Tja nun steht die frage lange im Raum aber nix gescheites passiert, also nehm ich des ma inne hand. Wer is für nen Solo-Contest? einfach nur mit

[x] ja

oder

[x] nein abstimmen.

ich mach den anfang

[x] ja

[x] Ja

Ich werd wohl auch keine Chance haben ;)
Lasst uns Sandman zum sofortigen Gewinner erklären :fresse:

danke danke :fresse: nene aber lustig wqär des doch dann schon^^

[X] JA!

aber ich mach lieber net mit... :d

[X] JA!

aber ich mach lieber net mit... :d

ey klar je schräger desto geiler:d
Hinzugefügter Post:
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso wer jetze mitmachen will soll mir ne pm schreiben mit seiner bestätigung, muss noch nix gespielt sein, muss nämlich sehn ob soch des lohnt n fred aufzumachen. Wie gesagt ihr müsst nich highskilled sein es muss doch nur schön klingen.

Zuletzt bearbeitet:
hi!

klingt interessant. würde sonst auch mitmachen. :)

lg

ich stell ma das ultimatum das mindestens 5 Leute einschliesslich mir mitmachen müssen sonst kein Contest

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh