[Sammelthread] Gitarren

gestern kam endlich der dpd-laster vor die tür gefahrn x)
100_13343pp.jpg

die im vordergrund ist die neue, wie angekündigt ne schecter demon 6fr :) und die spielt sich sowas von geil!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktive EMGs...lecker:d

fahre heute meine kaufen...mal sehen ob irgendeine mit aktiven EMGs oder doch ne stratocaster mit singlecoils:p
 
ne, sind keine emgs ^^
aktiv stimmt, aber "duncan designed". klingen trotzdem seeehr geil, da kommt ordentlich was raus :shot:
 
Heyho Luxxer!

Ich hab ja vor nem halben Jahr angefangen zu spielen.. und bin absolut begeistert. Macht saumässig Freude dieses Instrument.

Letzten Do hatten wir in der Schule nen Musiknachmittag und ich hab "Freies Spiel" bzw. improvisation belegt. War echt geil mit ~ 7 anderen Leuten nen Nachmittag lang Musik zu machen.

Da ich immer noch mit meinem Übungsamp rumkrüppel, wollt ich mal fragen obs einen guten günstigen Amp gibt der auch leicht Bandtauglich wär (bzw keine gigs, aber im privaten rahmen vorerst. Einfach ein Amp der auch gegen nen Schlagzeug + nen E-Bass ankommt).

Hab ja noch meinen Line 6 Pocket Pod der mir ganz netten Sound bringt, aber der Yamaha 10W Amp klingt schon nicht sehr gut. Gibts da was?
 
Heyho Luxxer!

Ich hab ja vor nem halben Jahr angefangen zu spielen.. und bin absolut begeistert. Macht saumässig Freude dieses Instrument.

Letzten Do hatten wir in der Schule nen Musiknachmittag und ich hab "Freies Spiel" bzw. improvisation belegt. War echt geil mit ~ 7 anderen Leuten nen Nachmittag lang Musik zu machen.

Da ich immer noch mit meinem Übungsamp rumkrüppel, wollt ich mal fragen obs einen guten günstigen Amp gibt der auch leicht Bandtauglich wär (bzw keine gigs, aber im privaten rahmen vorerst. Einfach ein Amp der auch gegen nen Schlagzeug + nen E-Bass ankommt).

Hab ja noch meinen Line 6 Pocket Pod der mir ganz netten Sound bringt, aber der Yamaha 10W Amp klingt schon nicht sehr gut. Gibts da was?

kann den hughes und kettner matrix100 combo empfehlen... 100watt also kommt wirklich gegen alles an;) klang ist gut, preis gebraucht in sehr gutem zustand etwa 200euro.

heute meine neue geholt::teufel:
102_0583tst.jpg

102_0584ihh.jpg

102_0585y96.jpg

102_0587j1e.jpg
 
Ich muss zugeben, ich bin weder Ibanez noch Matrix100 Fan. Auch wenn er 100Watt hat, hab ich die Erfahrung gemacht, dass er sich gar nicht durchsetzen kann. Da ist mein 60Watt Amp besser klargekommen. Aber die Ibanez sieht nice aus, muss man dir lassen :d Kannst du ein paar Soundbeispiele hochladen?
 
Ich muss zugeben, ich bin weder Ibanez noch Matrix100 Fan. Auch wenn er 100Watt hat, hab ich die Erfahrung gemacht, dass er sich gar nicht durchsetzen kann. Da ist mein 60Watt Amp besser klargekommen. Aber die Ibanez sieht nice aus, muss man dir lassen :d Kannst du ein paar Soundbeispiele hochladen?

musst dazu erwähnen das Röhre immer durchsetzungsfähiger als transistor is.
 
Hab auch keinen Vollröhrenverstärker ;) Außerdem hab ich auch schon auf durchsetzungsfähigeren Transitoramps gespielt. Naja alles subjektiv, aber ich persönlich würde den Matrix nicht empfehlen.
 
Ich muss zugeben, ich bin weder Ibanez noch Matrix100 Fan. Auch wenn er 100Watt hat, hab ich die Erfahrung gemacht, dass er sich gar nicht durchsetzen kann. Da ist mein 60Watt Amp besser klargekommen. Aber die Ibanez sieht nice aus, muss man dir lassen :d Kannst du ein paar Soundbeispiele hochladen?

w3enn du mich per pm an diue sounbdbeusoielke morgen erinnerst...bin gracd zu hakke voll
 
ich wollt mir immer ma n bass zulegen so zum spass halt aber kost ja auch geld sowas :fresse:
 
Musicman, das ist doch nen Geddy Lee Jazz Bass auf deinem ava?

geiles Teil, muss den vl. irgendwann mal antesten gehen.
 
Aktuell beim Musicstore schon...Aber nur mit Gigbag, bei sowas will ich schon en Case^^ Hab aber eh viel zu wenig Geld dafür :(
 
--------------------------------
--------------------------------
--------------------------------
--------------------------------
----5-/4-5-/4-5-------5-/4-5-6-
0-0-3-/2-3-/2-3-0---0-3-/2-3-4-

ein strich = ein 32.
 
Gehör musst du halt woanders suchen ;)
 
Ich bin ein vielbeschäftigter Mann, für so etwas habe ich keine Zeit. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh