Glaubt ihr an Außerirdische

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der S4 Basis in der Nähe von Area51 sollen sich seit Jahrzehnten fliegende Untertassen befinden. Die Forscher versuchen unter strengster Geheimhaltung zu verstehen, wie diese Teile funktionieren.
Diese Artefakte wurden wohl bei archäologischen Fundstätten geborgen, dürften also schon seit Jahrtausenden hier sein. Wenn man einige Fantasiegeschichten der gängigen Archäologie bereits kennt, erscheint das sehr plausibel.
In Rom stand vor den "Römern" eine Pyramide so wie in Gizeh :hust:
 
jmd bestitzt also die technologie, raum und entfernungen so zu manipulieren, dass reisen (zu forschungszwecke natürlich) möglich sind -kardaschow skala etwa typ3 - und ist dann nicht in der lage, hier incognito zu landen, sondern stürzt ab und hinterlässt spuren, welche dann von uns dullis in irgend so ne area untersucht und geheimgehalten werden... seems legit
 
ist doch logisch, dass sich die größte Militärmacht daran versucht überlegene Technologien für sich zu nutzen. Und wer hat behauptet die Teile wären hier abgestürzt? inkognito? also wenn frühere Hochkulturen die Raumschiffe benutzt haben, war das sicher nicht "inkognito". Statt mit der Wahrheit rauszurücken, hat man sich darauf geeinigt, die Menschheit mit irgendwelchen Lügengeschichten über die Vergangenheit abzuspeisen. Ich denke der Kirche kann man sowas zutrauen. Und spätere Mächte waren auch nicht besser. Die jeweiligen Machthaber verfolgen immer nur ihr eigenes Interesse.
 
in der S4 Basis in der Nähe von Area51 sollen sich seit Jahrzehnten fliegende Untertassen befinden. Die Forscher versuchen unter strengster Geheimhaltung zu verstehen, wie diese Teile funktionieren.
Dass die Forscher unter strengster Geheimhaltung daran arbeiten würden und hier im Hardwareluxx Menschen darüber bescheid wissen ist ein sehr lustiger Widerspruch.
 
naja, diese telegram-verschwörungsdullis haben eben ihren eigenen klaus fuchs in area 51. natürlich wissen sie also bescheid ;)
aber interessant. hochkulturen haben also raumschiffe genutzt... und keiner davon hat das in wandmalereien oder auf papyrus oder holo-mms oder selfie oder sonstwie festgehalten. und sie haben diese technlogie auch nicht benutzt um zu überleben... ja stimmt, "ist doch logisch"
 
in der S4 Basis in der Nähe von Area51 sollen sich seit Jahrzehnten fliegende Untertassen befinden. Die Forscher versuchen unter strengster Geheimhaltung zu verstehen, wie diese Teile funktionieren.
Diese Artefakte wurden wohl bei archäologischen Fundstätten geborgen, dürften also schon seit Jahrtausenden hier sein. Wenn man einige Fantasiegeschichten der gängigen Archäologie bereits kennt, erscheint das sehr plausibel.
In Rom stand vor den "Römern" eine Pyramide so wie in Gizeh :hust:
Interessiert dich das Thema so, da die Teile aus Silber sind? :fresse:
 
Dass die Forscher unter strengster Geheimhaltung daran arbeiten würden und hier im Hardwareluxx Menschen darüber bescheid wissen ist ein sehr lustiger Widerspruch.
die Arbeit von Bob Lazar dürfte eigentlich allgemein bekannt sein mittlerweile.
 
@Geforce3M3 sieht so aus als hättest du damit das größte Problem :haha: Und vor allem hast du eine Meinung ohne dich damit befasst zu haben...
 
@Geforce3M3 sieht so aus als hättest du damit das größte Problem :haha: Und vor allem hast du eine Meinung ohne dich damit befasst zu haben...
Du implizierst das jeder, der sich damit “befasst hat” (was auch immer du im Detail darunter verstehst) deine Meinung teilt.

So kann man sich über das Thema nicht auf Augenhöhe unterhalten.
 
ich impliziere, dass jeder der sich damit befasst hat, weiß worum es geht. Man kann erst eine Meinung vertreten, wenn man weiß worum es geht. Also im vorhinein irgendwas abtun, ist ein Verhalten, welches ich versuche zu vermeiden.
 
ich impliziere, dass jeder der sich damit befasst hat, weiß worum es geht. Man kann erst eine Meinung vertreten, wenn man weiß worum es geht. Also im vorhinein irgendwas abtun, ist ein Verhalten, welches ich versuche zu vermeiden.
Würdest du dich dazu bereit erklären eine kurze Übersicht hier schriftlich zu verfassen die aufzeigt welche Fakten/Evidenzen es beispielsweise für die Aussagen eines Bob Lazar deiner Meinung nach gibt? Es wäre schön wenn du das kurz zusammenfasst (und mich nicht einfach auf hunderte Links ohne Erklärungen verweist). Du scheinst ja fundiert im Thema drin zu sein. Und das würde mich dann schon interessieren. :)

PS: ich sehe gerade in deiner Ortsangabe das Tavistock Institute das mir wohl bekannt ist. Arbeitest du dort?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geforce3M3 ich betrachte das nicht als Fakt oder bewiesen, sondern ziehe es erstmal nur als Möglichkeit in Betracht. Auch weil in der Archäologie die Geschichten passend zum gängigen Narrativ zurecht gelogen werden. Da passen Raumschiffe nicht so gut ins Bild. Wieso sollte man der Menschheit davon mitteilen? Ist auch schwer möglich, da man sich zu sehr im Lügenkonstrukt verfestigt hat.
 
@Geforce3M3 ich betrachte das nicht als Fakt oder bewiesen, sondern ziehe es erstmal nur als Möglichkeit in Betracht. Auch weil in der Archäologie die Geschichten passend zum gängigen Narrativ zurecht gelogen werden.
Das ist ein interessanter Punkt. Dass die Wissenschaftshistorie natürlich nicht immer und überall korrekt ist und dass das jeweils aktuelle Paradigma (oder die aktuell gegebenen Untersuchungsprogramme einer Wissenschaft) die Auslegung und Interpretation der Historie/Geschichte der Wissenschaft(en) beeinflussen, haben ja u.a. schon Thomas Kuhn und Imre Lakatos ausführlich beschrieben. Mit diesem Punkt stimme ich auch insofern überein als dass ich dir nicht grundsätzlich widersprechen würde. Nur im Bezug auf die Archäologie habe ich leider keine Ahnung und kann mir hier kein Urteil erlauben.

Da passen Raumschiffe nicht so gut ins Bild. Wieso sollte man der Menschheit davon mitteilen? Ist auch schwer möglich, da man sich zu sehr im Lügenkonstrukt verfestigt hat.
Okay. Aber auch das geht leider nicht auf meine Frage ein. Ist aber auch gut, ich möchte hier nicht den Thread verunreinigen und steige dann zumindest an diesem Punkt vorerst aus.
 
Bild_2021-05-23_195714.png

1621793458716.png


es gibt noch einige andere Beispiele dieser Überbleibsel vergangener Hochkulturen. zB Sacsayhuaman. Wo man mit unfassbarer Präzision Steine ineinander verschachtelt aufgestapelt hat. Fast so als wären sie verschmolzen.
Sacsayhuamán 1.png
Sacsayhuamán 2.png
Sacsayhuamán 0.png
Sacsayhuamán 01.png
Sacsayhuamán 011.png
Sacsayhuamán 11.2.png
Sacsayhuamán 11.1.png
Sacsayhuamán 3.png
Sacsayhuamán 11.png
Sacsayhuamán 22.png
Außerdem sehen einige Granitsteine so aus als wären sie mit einer Fräse oder Bohrer bearbeitet worden. Vieles wurde auch mutwillig zerstört, damit der staunende Tourist nicht stutzig wird. Es wird also nicht nur gelogen, sondern auch gefälscht und zerstört, wenn etwas nicht ins Narrativ passt. "nicht immer und überall korrekt" ja so kann man bewusste Irreführungen auch verharmlosen.
 
wo ist hier? Bei dir?:stupid:
 
Außerdem sehen einige Granitsteine so aus als wären sie mit einer Fräse oder Bohrer bearbeitet worden. Vieles wurde auch mutwillig zerstört, damit der staunende Tourist nicht stutzig wird. Es wird also nicht nur gelogen, sondern auch gefälscht und zerstört, wenn etwas nicht ins Narrativ passt. "nicht immer und überall korrekt" ja so kann man bewusste Irreführungen auch verharmlosen.
Ich habe doch gesagt dass ich von Archäologie, genauso wie von den Aliens und Raumschiffen in Area 51, keine Ahnung habe. ;)

Du bist hier der Experte. Deshalb meine Frage an dich weiter oben im Thread. :)

PS: ich muss jetzt, da du diese Frage ebenfalls ignoriert hast, aber nochmals fragen. Wie kommst du auf das Tavistock Institute? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch gesagt dass ich von Archäologie, genauso wie von den Aliens und Raumschiffen in Area 51, keine Ahnung habe. ;)
achso, dann helf ich dir mal. die Raumschiffe wurden vermutlich als Energiequelle für die Steine benutzt.
 
Ach, jetzt hab ichs: Die antiken Hochkulturen bauen Raumschiffe, damit sie damit Steine wenige Meter transportieren können! Aber ganz normal, ich transportiere die Milchpackungen aus dem Supermarkt auch immer mit einem Kran. Wie soll das denn sonst gehen? :fresse:
 
Die ersten Pyramiden sind durch die Ankunft der außerirdischen Yautja (ugs. Predator), einer Rasse von Jägern, vor Tausenden von Jahren zu uns gekommen. Sie lehrten die primitiven Menschen den Bau der Pyramiden, in welche dann die Kokons von Aliens mitsamt der Brutmutter aka "Königin" eingeschlossen und nach dem Schlüpfen zur Jagd für eben diese außeririschen Predatoren freigegeben wurden. Diese allerersten Pyramiden stehen aber beileibe nicht in Ägypten, sondern in der Antarktis. Da der Feldversuch dort so hervorragend lief, verteilten die Predatoren überall auf der Welt solche strategisch platzierten Pyramiden - diejenigen in Ägypten sind halt jene, von denen wir als Allgemeinheit wissen dürfen.

Die unterirdisch verschüttete Pyramide im Neandertal bei Düsseldorf, davon weiß z. B. kaum einer was, da alle daran Beteiligten eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten - und wenn doch mal einer Andeutungen macht, verschwindet dieser ganz unauffällig.

Geheime Malerei, herausgeschmuggelt aus der Pyramide im Neandertal 2004, schätzungsweise 2000 Jahre alt.

1494955865.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, jetzt hab ichs: Die antiken Hochkulturen bauen Raumschiffe, damit sie damit Steine wenige Meter transportieren können! Aber ganz normal, ich transportiere die Milchpackungen aus dem Supermarkt auch immer mit einem Kran. Wie soll das denn sonst gehen? :fresse:
Ich glaube an eine andere Hypothese: damals, also zu Zeiten dieser alten Kulturen der verlinkten Bauwerke, waren Asterix und Obelix vor Ort und haben ordentlich Zaubertrank verteilt. Leider passt die Vorstellung von Hilfe aus Gallien nicht in das stolze narrativ dieser Kulturen. Deshalb wurden die letzten Papyruszeichnungen, die zeigten wie u.a. Obelix die riesigen Steine hebte, vernichtet.

@Colonel Faulkner: du hast die Threadmedaille gerade definitiv gewonnen.
 
Eines zeigt der Thread doch ziemlich deutlich. Es gibt Menschen, die zu viel Zeit haben sich solche Dinge zu überlegen (bewusste Vertuschung etc.) und dann die, die sich das durchlesen und daran glauben und das ganze weiterspinnen.

Ich helfe dem Predator jetzt beim aufräumen in der Pyramide. Der ist gerade neben mir aufgetaucht. Ganz bestimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh