blueheaven
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt ja noch die weitere Möglichkeit, nicht nur an Außerirdische zu glauben, sondern auch ob man den Außerirdischen glauben kann. Sprich, wenn hier jemand auftauchen sollte, dann müsste man sich zuallererst fragen ob das nicht irgendwelche außerirdische Scammer sind. Das sich hier jemand einfindet ist ja nicht unbedingt gut.
Wenn hier Ausserirdische landen würden wäre es relativ wahrscheinlich das die hier garnicht überlebensfähig wären. Andere Atmosphäre, andere Anziehungskraft, andere Tag/Nacht Wechsel.
Sie sind schon unter unsIch würde das Regeln, hab alle Folgen von Akte X gesehen
Ich glaub die würden allein beim beobachten recht schnell erkennen was für eine bescheuerte Spezies wir sind…
Ne nur unser Wissen im Bereiche der Physik zu begrenzt um uns da fortzubewegen . Vielleicht sind wir gerade, so als Vergleich, so bei der Entdeckung des Feuers oder RadesLeider sind die Entfernungen zu groß um intelligentes Leben zu erkunden
Aussage unter Eid: Ehemaliger Agent wirft USA Vertuschung von Ufo-Programmen vor - Video - WELT
Der ehemaliger Agent Major David Grusch wirft der US-Regierung vor, seit Jahrzehnten geheime Programme zu unbekannten Flugobjekten zu betreiben. Informationen zu den Forschungsprogrammen werden der Öffentlichkeit vorenthalten, sagte Grusch unter Eid.www.welt.de
Oder zuviel interstellar geschautNe nur unser Wissen im Bereiche der Physik zu begrenzt um uns da fortzubewegen . Vielleicht sind wir gerade, so als Vergleich, so bei der Entdeckung des Feuers oder Rades
Nein wieso?Oder zuviel interstellar geschaut
Wenn technisch nicht möglich ist schneller als das Licht zu reichen oder annähernd geht es eben nicht oder glaubst du an wurmlöcher oder andere Dimensionen?Nein wieso?
Nur weil wir uns was nicht vorstellen können, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.. die Menschen dachten auch ne Weile, die Sonne dreht sich um die Erde
Sie sind doch unter unsUnd würdest du es merken?
Da Sie doch schon unter uns sind bemerken wir es nichtDas beantwortet nicht meine Frage. Also: würdest Du es merken?
Ich bin einerWo sind sie denn?
Dass die Forscher unter strengster Geheimhaltung daran arbeiten würden und hier im Hardwareluxx Menschen darüber bescheid wissen ist ein sehr lustiger Widerspruch.
nicht nur die streng geheim arbeitenden forscher wissen es, auch wir im luxx wissen es... #best_posts_of_the_threadSag ich doch. Also weiß es mittlerweile das ganze Internet und damit die ganze Welt. Die Wissenschaftler in der Area 51 werden bestimmt toben!
Ja, dachte ich mir schon, dass man dich nicht ernst nehmen kann.Ich bin einer
Glauben hat damit nichts zu tun. Ich kann nicht wissen was ich nicht weiss.. wir nehmen anhand unserer Gegebenheiten an, schneller als Licht geht nicht. Ob in allen Milliarden Galaxien die gleichen physikalischen Regeln gelten, wissen wir auch nicht. Man vermutet es.Wenn technisch nicht möglich ist schneller als das Licht zu reichen oder annähernd geht es eben nicht oder glaubst du an wurmlöcher oder andere Dimensionen?
Wenn es welche gäbe würden uns jeden Tag welche besuchen
Auch sehr hübsch & nahe an der Erleuchtung - den hatte ich ganz verpasst, Dankewadde, ne bester post war #628, der hat mich komplett hops genommen