Glaubt ihr an Außerirdische

IMG_2134.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja noch die weitere Möglichkeit, nicht nur an Außerirdische zu glauben, sondern auch ob man den Außerirdischen glauben kann. Sprich, wenn hier jemand auftauchen sollte, dann müsste man sich zuallererst fragen ob das nicht irgendwelche außerirdische Scammer sind. Das sich hier jemand einfindet ist ja nicht unbedingt gut.
 
Es gibt ja noch die weitere Möglichkeit, nicht nur an Außerirdische zu glauben, sondern auch ob man den Außerirdischen glauben kann. Sprich, wenn hier jemand auftauchen sollte, dann müsste man sich zuallererst fragen ob das nicht irgendwelche außerirdische Scammer sind. Das sich hier jemand einfindet ist ja nicht unbedingt gut.

Wenn sie nur die Pole besiedeln und in Iglus leben, glaube ich deiner Theorie :ROFLMAO:
 
Wenn hier Ausserirdische landen würden wäre es relativ wahrscheinlich das die hier garnicht überlebensfähig wären. Andere Atmosphäre, andere Anziehungskraft, andere Tag/Nacht Wechsel.

Allerdings glaube ich auch das wenn hier irgendwas ankäme, die nicht darauf aus wären uns platt zu machen. Das wäre wohl eine hochspezialisierte wissenschaftliche Spezies mit entsprechender Intelligenz. Das Ziel wäre Austausch/lernen und nicht Zerstörung.
 
Wenn hier Ausserirdische landen würden wäre es relativ wahrscheinlich das die hier garnicht überlebensfähig wären. Andere Atmosphäre, andere Anziehungskraft, andere Tag/Nacht Wechsel.

Also wenn das ein Problem ist, dann würden wir es ja nicht mal auf den Mond schaffen :haha: Das sind vergleichsweise kleine Probleme.
 
Inho wär das gefährlichste für außerirdisches Leben Viren/Bakterien und natürlich auch andersherum…

Anziehungskraft, Atmosphäre müssten recht ähnlich der Erde sein, da gibts genug Studien dazu…
Tag Nacht Rhytmus spielt bei ner Spezies die sich durchs All bewegt keine Rolle…

Das schlimmste wär wohl wieder, so sie denn wirklich friedlich hier auftauchen, dass sich Weltweit wieder zig Regierungen/Institutionen gegenseitig von den Informationen abschneiden wollen würden…
Ich glaub die würden allein beim beobachten recht schnell erkennen was für eine bescheuerte Spezies wir sind…
 
Ich würde das Regeln, hab alle Folgen von Akte X gesehen :coolblue:
 
Klar um den guten Geschmack einer gscheiten Oliva zu kosten, handshake und schwups sind die angetan von mir 👈
 
Ich glaub die würden allein beim beobachten recht schnell erkennen was für eine bescheuerte Spezies wir sind…

Wenn die so Hoch entwickelt wären, sehr wahrscheinlich.
Schaut man sich da Dokus zu an gibt es ja immer wieder Sichtungen, auch von Polizisten, Militär usw. Ob's stimmt oder nicht, Interesse an Kontakt gab es ja noch nie.

Ob es überhaupt möglich ist sich im All auch nur irgendwie schnell zu bewegen ist das nächste Problem. Lichtgeschwindigkeit ist da einfach elendig langsam.
Mit dem James Webb Teleskop hat man weit entfernte Bilder gemacht die 13 Milliarden Jahre alt sind, Praktisch eine Unvorstellbare Zeitreise. Was man da sieht Existiert Aktuelle vielleicht gar nicht mehr.
Genau so würde es sich Verhalten wenn man von nem weit Entfernten Planet wo es eventuell leben gibt, auf die Erde Blickt.
Wenn hier überhaupt mal was ankommen sollte müsste diese Art entweder Zeit und Raum Krümmen können oder seit x Generationen auf so nem Raumschiff leben.
Schon die Idee mal eben durchs Universum zu Fliegen und Eventuell anderes Leben zu finden wirkt ziemlich bescheuert wenn man sich nicht gerade extrem schnell durch All bewegen kann.
Müsste ne ziemliche Enttäuschung sein nach dem ganzen Aufwand auf die Menschheit zu treffen. :fresse:

Leben gibt es sicher noch irgendwo. Können ja auch nur Bakterien sein. Erdähnliche Plante wären ja auch schon viel zu weit weg um da hin zu kommen. Da könnte ne Art Menschheit 2 mit den gleichen Problem leben.
 
Gibt auf Arte eine recht interessante Doku über schwarze Löcher. Laut der Doku könnten diese Wurmlöcher sein. Aber selbst wenn das so wäre ist das uns nächst bekannte so weit weg das es quasi unerreichbar ist. Es ist verrückt. Was machen Sachen? 😅
 
Leider sind die Entfernungen zu groß um intelligentes Leben zu erkunden

Ne nur unser Wissen im Bereiche der Physik zu begrenzt um uns da fortzubewegen . Vielleicht sind wir gerade, so als Vergleich, so bei der Entdeckung des Feuers oder Rades
 
Wir sind noch im Kleinkindalter, da warten "Sie" natürlich noch bis wir endlich erwachsen werden. Wir würden es eh nicht begreifen.
 
ManInBlack: ein Mensch ist vernünftig, mit dem kann man reden.
Aber sooo viele Menschen ... :d

(naja, zumindest sinngemäß)
 
Nein wieso?
Nur weil wir uns was nicht vorstellen können, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.. die Menschen dachten auch ne Weile, die Sonne dreht sich um die Erde
Wenn technisch nicht möglich ist schneller als das Licht zu reichen oder annähernd geht es eben nicht oder glaubst du an wurmlöcher oder andere Dimensionen?

Wenn es welche gäbe würden uns jeden Tag welche besuchen
 
Und würdest du es merken?
 
Das beantwortet nicht meine Frage. Also: würdest Du es merken?
 
Wo sind sie denn?
 
bois es wurde doch schon geklärt, ob sie unter uns sind... siehe folgende posts:
Dass die Forscher unter strengster Geheimhaltung daran arbeiten würden und hier im Hardwareluxx Menschen darüber bescheid wissen ist ein sehr lustiger Widerspruch.

Sag ich doch. Also weiß es mittlerweile das ganze Internet und damit die ganze Welt. Die Wissenschaftler in der Area 51 werden bestimmt toben!
nicht nur die streng geheim arbeitenden forscher wissen es, auch wir im luxx wissen es... #best_posts_of_the_thread

wadde, ne bester post war #628, der hat mich komplett hops genommen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn technisch nicht möglich ist schneller als das Licht zu reichen oder annähernd geht es eben nicht oder glaubst du an wurmlöcher oder andere Dimensionen?

Wenn es welche gäbe würden uns jeden Tag welche besuchen
Glauben hat damit nichts zu tun. Ich kann nicht wissen was ich nicht weiss.. wir nehmen anhand unserer Gegebenheiten an, schneller als Licht geht nicht. Ob in allen Milliarden Galaxien die gleichen physikalischen Regeln gelten, wissen wir auch nicht. Man vermutet es.
Ich finde die Theorie von Wurmlöchern oder Dimensionen nicht verkehrt. Heißt nicht, dass diese richtig sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh