SunjyKamikaze
Neuling
dann werdens wohl doch zwei 290x werden müssen.. juni solange halt ich das nichtmeher aus ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@musicismylife
wo du recht hast - mir kommt das alles irgendwie schon eine ewigkeit vor ich brauch was absolut frisches
ich tippe ja immer noch darauf das die 390x wegen den 4gb nicht früher kommt sondern gleich 8 bekommt
Persönlich würde ich mir wünschen, dass die 390er extrem gut werden, damit AMD mal wieder etwas Aufschwung bekommt und eben Ressourcen, um auch das "Drumherum" zu verbessern.
Also wenn ich noch länger warte verliert AMD einen Kunden, es nervt einfach nur noch...... Wenn die TI vor der 390 kommt dann wechsel ich zu NV.
Verstehe nicht warum sie nun doch verschieben, scheint wohl doch nicht so der Hammer zu sein wie berichtet.
Immer des mit dem Alter der 290iger.
Irgendwie finde ich es um so erstaunlicher das die Karte trotz des Alters immer noch zu den schnellsten gehört.
Wie sagt man immer so schön: Das hätte es früher nicht gegeben
Soo, ich hab mir jetzt als "Übergang" eine R9 290 Vapor-X gegönnt
Und immer noch up to date. Hoch modern mit vielen Features versehen, weil bei AMD-Karten immer viel in die Zukunft investiert wird.
Wer sich Heute noch ein 290er kauft, der kauft eben nicht veraltet !
Not sure if trolling...
immer entweder zu verarschen oder zu grob. War auch immer schön am AF Overlay zu erkennen.
bla bla..