GM200 und R9 300er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kraeuterfreund

was isn mit dir verkehrt gelaufen?
"Also ich hab das Geld, du?" Du bist ein richtig richtig krasser Typ...Applaus für dich.
 
Es geht mir nicht um das Geld, was ich mir übrigens selbst hart erarbeite. Es geht einfach darum das ich es habe und nicht unbedingt auf den Preis gucken muss wie jemand, der nicht so viel Geld besitzt, daher ist mir das relativ egal ob es ein GPU Monopol gibt oder nicht.

Soll ich jetzt Mitleid mit diesen Menschen haben? Glaube soweit kommt es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kraeuterfreund.
Dass du die Kohle locker hast sieht man an deinem System....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
@kraeuterfreund.
Dass du die Kohle locker hast sieht man an deinem System....

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Es gibt halt andere Hobbys in meinem Leben wo ich weit mehr Geld investiere. Außerdem habe ich schon mal geschrieben, dass die 970 eine Übergangskarte ist bis Big Maxwell erscheint, da meine vorige Karte den Geist aufgegeben hat. Ich weiß auch gar nicht warum ich mich rechtfertigen muss.

Auch ergibt einfach vieles keinen Sinn, warum soll ich mir dickere Hardware kaufen, wenn ich überwiegend in Full HD spiele? Selbst für Full HD ist mein jetziges System oversized. Da ich aber 4K plane werde ich ab spätestens Big Maxwell upgraden und bis dahin ist das jetzige System für alles ausreichend. Auch wenn man viel Geld besitzt muss man es nicht sinnlos aus dem Fenster werfen aber du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du doch unbedingt Geld verbrennen willst oder es dir nichts ausmacht (aka "Monopol ist mir egal, hab das Geld"), warum holst du dir dann als Übergangskarte keine Titan Z?!
Nichts für ungut aber deine Beiträge nerven und haben hier nichts zu suchen.
 
Wenn du doch unbedingt Geld verbrennen willst oder es dir nichts ausmacht (aka "Monopol ist mir egal, hab das Geld"), warum holst du dir dann als Übergangskarte keine Titan Z?!

Weil ich immer noch in Full HD spiele. Leute bitte lernt lesen, sonst macht mir das Schreiben kein Spaß mehr. Die Frage von dir konntest du dir übrigens mit Logik selbst beantworten wenn du meinen Beitrag gelesen hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dessen bin ich mir bewusst, willkommen unter den Menschen.
Lol, heisst das etwa wir sollen das so hinnehmen? Belehrungen sind hier im Thread sicher fehl am Platz, aber deine Haltung.. ist.. naja...

Es geht mir nicht um das Geld, was ich mir übrigens selbst hart erarbeite. Es geht einfach darum das ich es habe und nicht unbedingt auf den Preis gucken muss wie jemand, der nicht so viel Geld besitzt, daher ist mir das relativ egal ob es ein GPU Monopol gibt oder nicht.

Soll ich jetzt Mitleid mit diesen Menschen haben? Glaube soweit kommt es noch.

Natürlich sollst du kein "Mitleid" haben, aber du sollst auch nicht die Situation für andere verschlimmern!
Jeder trägt seinen Teil dazu bei...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kraeuterfreund
Die Logik starb in diesem Thread als erstes. Also mach dir nichts draus.
 
Die Menschen nehmen das seit Jahren so hin, tut mal nicht so als wäre das erst seit gestern so. :rolleyes:
Natürlich nimmt es der Mensch seit Jahrtausenden hin.
Aber wie gesagt, jeder Trägt seinen Teil dazu bei und das kann sowohl im positiven als auch im negativen Sinne sein! Wir haben die Wahl.

Btw. wie ich sehe ist dein Name äußerst ironisch gemeint :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher fand ich dich eigentlich Sympatisch, aber die letzten postings , junge junge.

Weil ich genug Geld habe ist es mir egal ob irgendwer ein Monopol hat weil ich es mir leisten kann ?

Das ist ja eine Denkweise. Jawoll , begrüßen wir den stillstand und verbrennen unser Geld einfach, ist doch scheiss egal, brauch eh nicht mehr Leistung und kohle habe ich ja eh genug :wall:

Sowas beklopptes. Sorry.

Vom Rest der Ausführungen fang ich erst gar nicht an.

Naja nichts für ungut und absolut OT :wink:
 
Wenn ich mir neue Kleidung kaufe, renne ich auch in den nächsten Laden und vergleiche nicht erst irgendwelche Preise oder Firmen im Netz. Wenn die Klamotten gut aussehen und passen werden sie gekauft.
Wenn andere das so machen ist das für mich in Ordnung, ich muss es aber nicht, weil ich nicht gucken muss wie ich über den Monat komme.

Das ist ein Unterschied der nicht böse gemeint ist, ich werde dafür aber regelrecht geknechtet, warum? Wo ist das Problem Geld zu besitzen und nicht darauf angewiesen zu sein nach P/L kaufen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äpfel und Birnen vergleiche stellen das jetzt auch nicht mehr besser hin.

Aber egal nun, leben und leben lassen. Ich mein es auch nicht böse ;-) vll warst auch einfach nur drüber und hast dich etwas im Ton vergriffen so das es krasser und deplazierter klang als es vll gewollt war.
 
Aber dann würdet ihr auch meine Denkweise verstehen, warum es mir egal wäre wenn ein Monopol herrschen würde.

Aber egal nun, leben und leben lassen.

Richtig

vll warst auch einfach nur drüber und hast dich etwas im Ton vergriffen so das es krasser und deplazierter klang als es vll gewollt war.

Kann durchaus möglich sein, wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat tut es mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie du das im deinem Edit beschreibst ist es ja auch okay und in Ordnung. Deine Postings Vorher kamen aber wesentlich anders rüber :-)
 
Ein Monopol ist niemals gut egal ob man das Geld hat oder nicht. Das hat damit gar nichts zu tun.



Es tut dem fortschritt nicht gut, tut der Wirtschaft nicht gut und tut dem eigenen Geld nicht gut.



Egal wie viel Geld ich habe, zahle ich doch nicht freiwillig mehr und sage das es mir egal ist.



Das Geld was ich unnötig raus haue , wir reden hier von mehreren 100 Euro, kann ich auch anderswo investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe schon was ihr meint, ändert aber nichts an meiner Denkweise auch wenn ihr mich dafür verurteilt.
Aber belassen wir es hierbei und gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem kauft die Mehrheit Nvidia, AMD schon mit gebrochenen Beinen, fehlt nur noch der Gnadenstoß.

Was sollen diese Anspielungen immer? AMD hat klasse Grafikkarten.
Ich würde jederzeit eine 290 oder eine 290x einer Krüppel GTX 970 vorziehen.
Du betreibst in jedem Thread immer solche Agitationen gegen AMD und fühlst dich dabei gut, hinzukommt dass du wohl irgend so ein Schnösel bist, der mit seiner Kohle rumprotzt.
Unglaublich.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen diese Anspielungen immer? AMD hat klasse Grafikkarten.

Ist doch auch ok, hab ich gesagt das AMD schlechte Grafikkarten herstellt?
Die Realität, Umsätze etc. sprechen aber anderes musst nur mal danach googlen.

Ich würde jederzeit eine 290 oder eine 290x einer Krüppel GTX 970 vorziehen.

Du bist aber nicht die Mehrheit, nicht jeder teilt deine Ansicht sowie nicht jeder meine Ansicht teilt. Dafür gibt es Statistiken.
Dafür das die 970 eine "Krüppel" Karte ist, sieht sie gegen die 290X relativ gut aus, selbst mit VRAM Fehler.

Du betreibst in jedem Thread immer solche Agitationen gegen AMD und fühlst dich dabei gut, hinzukommt dass du wohl irgend so ein Schnösel bist, der mit seiner Kohle rumprotzt.
Unglaublich.:bigok:

Soso? Ich bin eigentlich einer dieser Personen hier, die versuchen zu schlichten. Du kommst doch in jedem Thread und spielst den AMD Propheten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wirklich was das mit dem Topic zu tun hat.
Scully1234 reloaded?

Scully1234 ist sicher ein knorke Typ, wo liegt dein Problem? Hast du etwas gegen Besser Betuchte die nicht auf jeden Cent achten müssen?

Ich werde mit dir auch das Thema nicht nochmal durchkauen, da:

1. ich keine Verwarnung bekommen möchte
2. bereits alles gesagt wurde
3. jeder weiß wie du AMD gegenüber stehst und somit eine Diskussion mit dir Zeitverschwendung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war ist eher die Art und weise der Argumentation die mir aufstieß, aber das haben wir ja geklärt und fand für mich sein Ende in dem Satz das du wohl etwas drüber warst und daher vll etwas heftiger Klang als gemeint, und deine Antwort darauf.

Und halt das du sagst das dir ein Monopol egal wäre, was einfach, egal wie viel Kohle man auch immer haben mag, nicht gut ist.

Gegen gut betuchte habe ich nichts , mir ist das eigentlich sogar ziemlich egal. Am ende des Tages sind wir auf dem WC alle gleich , mal vornehm ausgedrückt ;)
 
Scully1234 ist sicher ein knorke Typ, wo liegt dein Problem? Hast du etwas gegen Besser Betuchte die nicht auf jeden Cent achten müssen?
Und weil du "besser betucht bist" achtest du automatisch nicht auf deine Mitmenschen die vieleicht durch dein unüberlegtes Handeln leiden müssen?
Okey, etwas überspitzt ausgedrückt, aber in etwa das schlussfolgere ich aus deine Aussagen von vorhin...
 
Und weil du "besser betucht bist" achtest du automatisch nicht auf deine Mitmenschen die vieleicht durch dein unüberlegtes Handeln leiden müssen?

Kannst du das bitte etwas genauer ausführen inwiefern das so ist? Gerne auch über PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scully1234 ist sicher ein knorke Typ, wo liegt dein Problem? Hast du etwas gegen Besser Betuchte die nicht auf jeden Cent achten müssen?

Nur bei der Intelligenz hat man bei dir gespart, wie kann man so abgehoben schreiben das man Geld hat. Also ich kenne keinen der viel Geld hat und soetwas von sich gibt.

Kommt mal wieder zum Thema und behalte deine Texte einfach für dich wenns um Geld geht..................
 
Egal was jetzt besseres auf dem Markt kommt, für mich gibt es keine Verbrennung nur weil die 970 ein Krüppel ohne Beine ist xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh