Von FreeSync hast du schon gehört, oder?
Und so viele G-sync Monitore sind wohl eher nicht im Umlauf. Es sind bisher ausschließlich teure High-End Monis rausgekommen.
Freesync dürfte als Standard auch in durchschnittlichen Monitoren kommen, denn es erhöht die Produktionskosten kaum.
Hoffe dass NV sich so bald wie Möglich dem Druck beugt... - auch wenn rauskommen sollte dass Gysnc tatsächlich noch mehr Vorteile bieten soll (das hat zumidnest ein Softwareentwickler der Einsicht hatte, vor ein par Monaten behauptet).
Ja ich weiß das es das gibt, aber das ist ja das Problem.
Zweimal die selbe Technik aber unter anderen Namen und Vertreiber.
Wenn ich mir nun also ein Freesync Monitor hole der z.b. ne gutes IPS Display hat, aber dann ne Nvidia Karte habe kann ich es ja nich nutzen.
Ich baue fest darauf das Eizo bald mit Displays kommt die die Technik unterstützen, aber ein besseres Panel haben.
Aktuell habe ich ein Eizo (IPS) Monitor, da werde ich nicht auf ein TN Panel für 800€ zurück wechseln für so eine Technik.
Man behilft sich in moment da eher mit V-Sync
Habe gestern noch ein Video zur Project Cars gesehen.
Mit akuellen Karten läuft das nicht auf 1080 in vollen Details
4k soll nichtmal mit ein SLI Verbund 980gtx flüssig laufen.
Das StillPadsche Gesetz kehrt zurück. "Aktuelle Spiele laufen erst 2 Graka Generation später flüssig auf vollen Details"
Und ich spreche hier nicht von irgendwelchen Rebuilds mit 10% mehr Leistung.
Bin ja froh jetzt noch keine Karte geholt zu haben. Proj. Cars ist Must Have für mich.