DragonTear
Legende
Dann hast du seltsame Benchmarks gesehen...
Schau dir mal den von Hawluxx an: AMD Radeon R9 285 mit Tonga-GPU im Test
Schau dir mal den von Hawluxx an: AMD Radeon R9 285 mit Tonga-GPU im Test
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, denke liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen
Nun sind es aber wieder 8GB zu 6GB aber vielleicht kommt ja noch GTX 980TI 9GB
In U-HD wird aber Fiji XT die GTX 980TI sowas von abrocken, da sind sicher 20 bis 30% drinnen!
Wenn das mal nicht der 390X Zerstörer wird.
AMD sollte zügist launchen.
Nvidia GeForce GTX 980 Ti Coming With 3072 CUDA Cores and 6GB of GDDR5
Wenn das mal nicht der 390X Zerstörer wird.
AMD sollte zügist launchen.
Nvidia GeForce GTX 980 Ti Coming With 3072 CUDA Cores and 6GB of GDDR5
Ich glaube eher sie wird die Titan X Zerstörer werden und NVIDIAs einzige Chance dran zu bleiben.
Noch ein par Wochen zu warten könnte sich aber trotzdem lohnen.. wenn AMD ein Bundle mit dem Game anbietet.Danke, schade. Dachte da kämen evtl. noch neue Karten vor dem Witcher 3 Release...
Denke mal ,wie bei NV Titeln fast Standard, wird Witcher 3 auf AMD Karten erstmal mässig laufen, bis AMD dann ein Performance Treiber basteln durfte da sie vorher wieder nur mangelhaft einblick hatten. Wäre ja nicht das erste mal...
Ist aber schon irgendwie ironisch. Auf den Konsolen ist halt schließlich AMD verbaut und das sind ja inzwischen die Leadplattform. Eigendlich müssten ja dann AMD Karten besser laufen von Anfang an
So sehe ich das auch aber irgendwie kriegen die das seit eh und je nicht geregelt .
Deswegen mache ich mir da auch keine all zu große Hoffnung mit der 390X
Ich vermute ja schon länger das AMD nicht mehr so extrem viel Wert auf den PC (Enthusiasten) Markt legt. Weder im CPU noch GPU Bereich
Ich vermute ja schon länger das AMD nicht mehr so extrem viel Wert auf den PC (Enthusiasten) Markt legt. Weder im CPU noch GPU Bereich