[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Da ich ja auf das V30 schaue habe ich gestern auch mal Foren gelesen und es scheint einfach eine recht hohe Serienstreuung zu geben wobei man viele Reviews auch noch mit Vorserie durchgeführt hat. Es gibt aber genügend Reviews/Beiträge die das Display explizit loben und solche Fehler gar nicht bzw. nur in sehr geringen Ausmaß haben. Beim Pixel wird es wohl nicht viel anders sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja... Bietet sich gut an, das Pixel 2 XL.

Erst mal warten, was JtotheK damit anstellt :d
Denke 2h SOT sind drin bei dir :d

Quatsch. Der lässt es am ersten Tag fallen und dann platzt der Akku.

Klingt alles spitze aber irgendwie auch nicht überraschend. Andererseits interessieren mich auch kritischere Stimmen. iKnowReview und MKBHD sind halt definitiv Pixel Fans.

Hört sich wirklich gut an. Ich warte einfach mal ab, Kandidaten wären ein XL 2 in einem Top Angebot oder ein Mögliches OP 5T.

Mein just blackes Pixel 2 ist heute auch auf die Reise gegangen. Ich freu mich schon auf das Gerät... Hoffentlich ist es spätestens übermorgen da. Bin auch langsam an der großen Variante interessiert, vor allem bei der Laufzeit.

Hört sich wirklich gut an. Ich warte einfach mal ab, Kandidaten wären ein XL 2 in einem Top Angebot oder ein Mögliches OP 5T.
... und evtl. ein schlankes HTC U11?

Ich hab mich bei Google mal in die Warteliste setzen lassen. Bis es lieferbar ist, werde ich genug Testberichte und Infos gelesen haben. Auf einen Preisverfall muss man vor Weihnachten wohl nicht mehr hoffen. Glaub ich muss mich mit meinem iphone 8 irgendwie doch arrangieren.

Ihr könnt mich alle Mal gern haben [emoji23]

Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Videos.

Ich finde das Design schon ansprechend... Mir gefällt die Optik... Das mit dem Drucken fand ich beim HTC schon gut, würde ich nutzen... Narf jetzt bin ich wieder am überlegen, Note oder Pixel 2... Beim Samsung schreckt halt das Software gefrickel ab

gesendet mit Handy

Für mich würde es diesbzgl. keine zwei Meinungen geben. Ich hatte die Jahre immer mal wieder ein Galaxy (S6, S7 und S8) hier und kann der Samsung-Interpretation von Android - auch wenn sie zugegebenermaßen im Laufe der Zeit besser geworden ist - nicht viel abgewinnen. Deshalb kommt für mich nur ein Device mit direktem Software-Support von Google infrage.

Nein, wenn das abschreckt wird man damit auch nicht glücklich!

Mein Pixel sollte am Donnerstag hier sein :)
Mal sehen wieviel Improvements es zu meinem Pixel 1 sein wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wir warten auf eure persönlichen Eindrücke.

By the way: Pixel 2 XL links & LG V30 rechts.

nexus2cee_DSC01744.jpg

Okay das sieht beim V30 wirklich übel aus.
Ich vermute allerdings dass die Streuung sowohl beim V30 als auch beim Pixel ähnlich sein wird.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Das kann man ja Gott sei Dank direkt gegentesten. Wenn man ein lumpiges Display erwischt, sollte man das Gerät einfach tauschen.

Was anderes wird einem nicht übrig bleiben.
Aber bei einem Top / Highend Gerät in dem Preissegment darf sowas nicht sein ;)

Stimme ich zu.

Hat schon jmd. was neues zu einer möglichen Notification LED gesehen? Hb bisher in den Reviews nix diesbezügliches bemerkr

Hat schon jmd. was neues zu einer möglichen Notification LED gesehen? Hb bisher in den Reviews nix diesbezügliches bemerkr
In einem Review hatte ich was zu einer RGB LED gelesen, aber es ist wie immer. Finde Mal wenn du suchst :d

Dort war aber explizit das XL genannt, das kleine soll keine Not. LED haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh