Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird aber teuer jetzt vom IP8 direkt wieder zum Pixel und nach ein paar Wochen zum iPhone X
Das IP8 hat mich bei dir echt gewundert, da es ja wirklich nur ein 7er ist. Besonders da du vom S8 kommst wäre ich bei dem miesen Display vermutlich durchgedreht.
Das Mate 10 Pro sieht wirklich klasse aus (Wie meistens bei Huawei) aber die Software verdirbt es halt am Ende wieder.......und für dich eigentlich auch die Größe oder ?
Hm das stimmt wohl leider. Aber man muss wie immer halt zwei Sachen beachten, unabhängig davon wie gravierend die mate 9 Probleme jetzt offenbar teilweise sind.
Zum einen werden die Tests oft viel zu schnell abgeschlossen um möglichst schnell nach Release clicks zu ermöglichen. Eigentlich müssten die immer wieder geupdated werden... oft ist da sonst keine echte Praxiserfahrung möglich.
Zum anderen melden sich in Foren bekanntlich häufig ja Leute die Probleme haben und von denen, bei denen alles läuft hört man nichts.
Naja der A11 Bionic und die neue Kamera sind schon ziemliche Improvements, bin auch an nem kleinen 8er am überlegen.Das IP8 hat mich bei dir echt gewundert, da es ja wirklich nur ein 7er ist. Besonders da du vom S8 kommst wäre ich bei dem miesen Display vermutlich durchgedreht.
Das Mate 10 Pro sieht wirklich klasse aus (Wie meistens bei Huawei) aber die Software verdirbt es halt am Ende wieder.......und für dich eigentlich auch die Größe oder ?
Ps: Und das X juckt mich nicht. Das angeblich Rahmenplan Design hat irgendwie dennoch nen fetten Rahmen außen herum der wie n billiger dumper wirkt.
@JtotheK: So früh hätte ich nicht mit deiner Unzufriedenheit gerechnet [emoji14]