Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Farbstich haben alle oleds Probleme und einbrennen? Das ist die absolute Minderheit die es drauf angelegt hat. Mir und in meinem Bekanntenkreis ist das noch nie passiert.Ja, genau. Das mit dem Blaustich und das schnelle Einbrennen. Für 400€ eigentlich ein nogo.
Ja, genau. Das mit dem Blaustich und das schnelle Einbrennen. Für 400€ eigentlich ein nogo.
Vor allem das Standby, was bei mir mit 2-3% pro Stunde eh niedrig war ist jetzt gefühlt bei 0-0,5% pro Stunde, also da tut sich nix mehr
Ich hab das über die App Shortcutter realisiert. So bekommst du in den Quick Settings ein Icon was durch Tap zwischen Laut / Vib / Lautlos wechselt.
Ja, es gab durchaus Geräte die sich 5% und mehr pro Stunde beim rumliegen weggesoffen haben.
Kommt halt auch auf die Apps an.Ja, es gab durchaus Geräte die sich 5% und mehr pro Stunde beim rumliegen weggesoffen haben.
Sagt Mal, was ist denn der schnellste Weg das Gerät komplett zu muten, Medien als auch Klingeltöne? Wenn ich die Lautstärke runter drehe wirkt sich das nur auf Medien aus und oben in den shortcuts gibt es ja kein lautlos mehr!?
Wenn ich jetzt hier im Forum die leiser taste drücke, erscheint nur das Noten Symbol. Also Medien. Wenn ich auch die Lautstärke regeln will, muss ich extra nochmal auf das Zahnrad und die Anruf Lautstärke manuell runter regeln. Oder verstehe ich da was falsch?Wenn du die Lautstärke verändern möchtest, dann erscheint doch ein Glockensymbol. Da kannst du das machen.
Ich hatte vor dem Update die Displayhelligkeit immer fest auf 30 % stehen. Nun muss ich sie auf 80 % stellen, um nahezu die gleiche Helligkeit zu haben. Was haben die denn da gemacht?
Wenn ich jetzt hier im Forum die leiser taste drücke, erscheint nur das Noten Symbol. Also Medien. Wenn ich auch die Lautstärke regeln will, muss ich extra nochmal auf das Zahnrad und die Anruf Lautstärke manuell runter regeln. Oder verstehe ich da was falsch?
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Kann ich den "guten" Google Service auch dann nutzen, wenn ich das Gerät bei einem deutschen Händler (Mediamarkt, Saturn, Conrad etc) kaufe?
- - - Updated - - -
Im Fall, dass sich das Display doch einbrennt oder der Blaustich zu stark ausgeprägt sein sollte.
Das geht bei mir problemlos. Wechselt zwischen Laut -> Vibrieren -> Lautlos -> Laut.
Korrekt. Habe ich auch gerade gemacht. Update installieren und anschließend das registrierte Gerät beim Beta-Programm abmelden
Ja, bei mir auch.
Hm danke. Dann muss ich heute Abend nochmal in Ruhe schauen. Evtl sieht das Grade bei mir anders aus, weil ich den Zeitplan zum stumm schalten aktiv habeDas geht bei mir problemlos. Wechselt zwischen Laut -> Vibrieren -> Lautlos -> Laut.
Also über den Google Telefon Support wurde mir die Auskunft erteilt, das zwar eine Garantie Abwicklung über Google selbst erfolgen würde,Kann ich den "guten" Google Service auch dann nutzen, wenn ich das Gerät bei einem deutschen Händler (Mediamarkt, Saturn, Conrad etc) kaufe?